Quanum Nova Update Error

Hier nur wichtiges kurz zusammengefasst !
Problemlösungen bitte im allgemeinen CX-20 /Quanum Nova Bereich abklären
hackbarth93
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Cheerson Cx 20 open Source
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 31
Registriert: 16:08 ,So 1. Nov 2015,

Quanum Nova Update Error

17:54 ,Do 26. Nov 2015,

Hallo, hab mir einen neuen Quanum gegönnt.
Flieg schon ne weile mit dem CX 20 und komme gut klar inkl. Mission Planner etc.
Nun wollte ich am Quanum von 3.1.2 ( geliefert) die Custom Rom 3.2 einspielen. Der Kopter verbindet sich problemlos. Beim update sagte er mir aber bei etwa 80 % Connetction error. Firmware bleibt bei 3.1.2

Jemand ne Idee ? Anderes kabel hab ich probiert. , es ist def. OS ( hab ihn afgehabt )

Hackbarth
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Quanum Nova Update Error

18:37 ,Do 26. Nov 2015,

Nabend,
Du hast sicherlich einige virtuelle Com-Ports in deine PC-Konfiguration eingebunden, wie z.B. Bluetooth (Standardmäßige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung)...
Deaktiviere alle nicht benötigten Com-Ports und dann klappt das auch mit dem Update :D

Viel Erfolg und Gruß
Stefan
hackbarth93
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Cheerson Cx 20 open Source
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 31
Registriert: 16:08 ,So 1. Nov 2015,

Re: Quanum Nova Update Error

19:09 ,Do 26. Nov 2015,

Super, das wars. Vielen Dank.
Hackbarth
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Quanum Nova Update Error

19:54 ,Do 26. Nov 2015,

Bitte gerne. Dann klick auch den Bedanken Button :D

Zurück zu „CX-20 Kalibration, Settings +Wichtiges“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 307 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag