Telemetrie-Kabel gesucht

DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Telemetrie-Kabel gesucht

17:52 ,Mi 29. Jun 2016,

Hallo Ihr Bastler,

ich suche für mein Telemetrie-Set (3DR-Clone) das zum APM 2.6 passende Kabel. Im Lieferumfang sind ja beide enthalten. 5poliger Stecker für den APM und 6poliger für den Pixhawk. Wer hat das 5polige für den APM übrig und kann es mir vermachen? Hab keine Lust 4,- EUR für ein Kabel aus China zu bezahlen und dann drei Wochen drauf zu warten... :( Bitte PN mit Preisvorstellungen direkt an mich...

Gruss Daniel
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Telemetrie-Kabel gesucht

11:06 ,Fr 1. Jul 2016,

Hallo

Bei Banggood mit Priority Versand i.d.R. in 7 Werktagen da. Meine letzte Bestellung habe ich am 24.06. dort gemacht und sie war am 30.06. schon bei mir. Suchbegriff dort "APM telemetry cable"

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Chris W.
Kampfflieger
Wohnort:: Erkrath
Kopter & Zubehör: X-210 F3 OSD RF2205S 4S, X-Mode Alien 500 Pixhack, MT2216, 4S. Heli: Walkera DF45. Car: 1:8 Nitro, Thundertiger-MTA4, Ofna-Buggy. Speedboot Kl.S14: Hopf-Lightning, Graupner-Magin One.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 136
Registriert: 22:18 ,Do 23. Jun 2016,

Re: Telemetrie-Kabel gesucht

16:02 ,Fr 1. Jul 2016,

Schau mal hier: http://www.uav-store.de/kabel/
Dauert einen Tag, oder zwei!
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: Telemetrie-Kabel gesucht

17:18 ,Fr 1. Jul 2016,

Ist schon auf dem Weg von Banggood ;)

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 561 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 555 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86780
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag