Rocket 400 Startet nicht

Loi83
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 34
Registriert: 07:34 ,So 18. Okt 2015,

Re: Rocket 400 Startet nicht

19:02 ,Mo 19. Okt 2015,

Mein Gedanke war auch schon, dass ein FW Update mal abgebrochen wurde und er sozusagen in einem "Bootloop" hing. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, deswegen war er wahrscheinlich auch so günstig :)
jkraemer0586
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Rocket 400
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 23:58 ,Sa 20. Aug 2016,

Re: Rocket 400 Startet nicht

12:16 ,So 21. Aug 2016,

Hallo ich hab seit kurzem einen Quadrocopter gekauft. heute zum ersten mal raus zum fliegen. leider funktioniert das nicht so.

er driftet die ganze zeit ab. kaliebrieren schafe ich irgend wie nicht, vllt kann mir jemand helfen, ich hab gerade gelesen das man ihn über software caliebrieren kann. ich hab bei mir windows 10 leider finde ich keine passenden treiber für den rocket 400. kann mir da einer vllt helfen?

mfg Johann

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 145 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 140 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag