Quanum Nova ESC defekt

izahn
Newbie
Wohnort:: Kirn
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
Quanum Nova
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 14:09 ,Mi 9. Aug 2017,

Quanum Nova ESC defekt

10:20 ,Mi 30. Aug 2017,

Hallo,

wie leicht zu erkennen ist bin ich hier neu im Forum. Somit bitte ich um etwas Nachsicht, wenn es sich um eine "blöde" Anfängerfrage handelt. ;)

An meinem Quanum Nova ist ein ESC defekt. Ausgang vom FC und der Motor sind geprüft und funktionieren.

Auf dem ESC (vorne links, rot) steht als Bezeichnung "MFL1218 V1.0" drauf. Im Ersatzteilhandel bekomme ich diese Version aber nicht mehr angeboten.
Meine Frage ist nun ob ich auch eine andere Version einbauen kann, ohne die restlichen ESC mit der neuen Version auch auszutauschen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Eventuell hat ja noch jemand aus dem Forum eine passende ESC, die er abgeben möchte. Lohnt es sich in der Teilebörse mal eine Anfrage diesbezüglich einzustellen?

Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
Saakee
Profipilot
Wohnort:: Lahnstein
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
YizhanTarantula X6
JJRZ JJ-1000
Eachine H8 Mini
SJCAM SJ4000
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 50
Registriert: 14:16 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: Quanum Nova ESC defekt

10:23 ,Mi 30. Aug 2017,

Hey, ich hab noch einen roten esc da. habe sie bei ebay drin für 13 euro pro stück. kann dir gern einen zukommen lassen für 10€ inkl. versand. LG

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 296 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 290 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag