PNF nach Totalschaden

Benutzeravatar
walter0202
Newbie
Wohnort:: 3150 Wilhelmsburg
Kopter & Zubehör: XC 20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 13
Registriert: 17:25 ,So 25. Okt 2015,

PNF nach Totalschaden

11:19 ,Mo 30. Nov 2015,

Hy

Habe mir nach dem abhauen meiner Drohne eine PNF variante bestellt da ich die Fernbediehnung, 2ten Akku und Ladegerät ja noch hatte.
Jetzt meine Frage:
Wie lerne ich die alte Fernbedienung an die neue CX20?
Muss bei der PNF Variante kalibriert werden?
Hab auch gelesen dass gar kein empfänger verbaut ist? Dachte nämlich ich bestell gleich wie RTF nur hald eben ohne Funke und Ladegerät!
Benutzeravatar
snod
Drohnenkommandant
Wohnort:: Castrop-Rauxel
Kopter & Zubehör: Mini NoName Quad
UDI 818a
Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 345
Registriert: 19:29 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: PNF nach Totalschaden

11:22 ,Mo 30. Nov 2015,

Zu der Funke gehört auch der Empfänger. Deswegen ist bei der PNF-Variante auch keiner dabei. Du wirst dich also noch nach einem Empfänger umschauen müssen.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: PNF nach Totalschaden

11:28 ,Mo 30. Nov 2015,

Naja Funke erkennt Empfänger und verbindet sich wie üblich damit.
Jeder Quadcopter muss kalibirert werden.
PNF bedeutet ohne Empfängern, ist ne Varainte für die die andere Funke haben und eingenen oder anderen Empfänger einsetzten wollen.
Drumm ist er auch viel günstiger.
Empfänger gibts hier: http://www.banggood.com/Cheerson-CX-20- ... 640201502F

Gruß Hans

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 250 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag