https://www.youtube.com/watch?v=x67-tPGZ4xQ
Habe ich in einer Facebook Gruppe gesehen... Ist der Autor hier im Forum?
Was haltet Ihr davon? Ist das empfehlenswert? Hält die Techik das ein paar Akkus hintereinander aus?
Grüße aus Hamburg
CX-20 mit 4S Lipo
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CX-20 mit 4S Lipo
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Re: CX-20 mit 4S Lipo
DIe Motoren um die 60° - 80° ....
allein den originalen ESC traue ich nicht über den Weg... So wie die hier allein in diesem Kreis z.T. das Zeitliche segnen ist ja schon nicht normal und dann mit 4S anfahren ???? Ich weiß nicht ...
allein den originalen ESC traue ich nicht über den Weg... So wie die hier allein in diesem Kreis z.T. das Zeitliche segnen ist ja schon nicht normal und dann mit 4S anfahren ???? Ich weiß nicht ...
Gruß Dirk
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Re: CX-20 mit 4S Lipo
Ich habe den Autor jetzt in der FB-Gruppe mal gefragt ob er mal mehrere Akkus geflogen ist - dies hat er verneint und meinte dies bei besserem Wetter nach zu holen...
Ich bin mal gespannt^^
Ich würde es aber nicht wagen...
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Grüße aus Hamburg,
Sandro
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Re: CX-20 mit 4S Lipo
Rene aka Frank Schulze sagt ja auch, dass er den CX-20 nur noch mit den 4S Akkus fliegt, weist aber auch deutl. darauf hin, dass das natürlich auf eigene Gefahr geschieht und es keine Garantie gibt, dass das immer gut geht!
Allerdings sind die in dem GFK Frame ja auch offener und werden dadurch besser gekühlt.
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Re: CX-20 mit 4S Lipo
Die Motoren werden damit ziemlich belastet und die ESC ...?? Dachte eigentlich das die nicht 4s tauglich sind, sie sollten aber auf jeden Fall gegen andere getauscht werden, ebenso funktioniert der Akkuwarner des PDB nicht mehr.
Bilanz: Am besten 4x 2312 Motoren die Leistungsstabil sind, 4s ESC mit 20A und eine externer Akkuwarner wären das schon Pflicht.
Gruß Hans
Bilanz: Am besten 4x 2312 Motoren die Leistungsstabil sind, 4s ESC mit 20A und eine externer Akkuwarner wären das schon Pflicht.
Gruß Hans