Bye bye mein copter , fly away

hafe
Kampfflieger
Wohnort:: Blitzenreute
Kopter & Zubehör: Cheerson-CX20, Ard 2.0, CX-10 alle Varianten; Hubsan, Eaching 250 racer
Phantom 4, alle JJRC, CX-30 usw.bin bei 22 Stück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 148
Registriert: 22:05 ,Mo 24. Aug 2015,

Re: Bye bye mein copter , fly away

22:18 ,Mi 14. Okt 2015,

das in den klammern habe ich verstanden den Rest nicht. ist hier in dem fo keiner in der nähe von ravensburg

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: Bye bye mein copter , fly away

22:43 ,Mi 14. Okt 2015,

An was scheiterst du denn jetzt genau?
LG Piet Bild
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Bye bye mein copter , fly away

22:47 ,Mi 14. Okt 2015,

Jetzt langsam kann ich das Puzzle zusammenfügen, warum der Kopter abgehauen ist. Du hast ihn quasi "Out of the Box" freigelassen- ist ja bei nem nicht- Open Source "eigentlich" auch kein Problem, wenn man die wichtigste Regel im GPS-Modus einhält: erst starten, wenn er genug Sateliten hat (durchgehend leuchtende grüne LED). Dein Kopter hat mangels Sateliten den Homepoint noch nicht geloggt und irgendwann die Sateliten zur Peilung gefunden....mit dem Homepoint des Testlaufes beim Hersteller!!! Kein Witz- nimm´mal nen Globus und ziehe die Linie Deines Flyaway´s weiter....Du kommst bestimmt direkt im asiatischen Raum an!
Bevor Du wieder startest- mach Dich mit dem MP vertraut und lese von Hans (doelle) mal die Step by Step Anleitung durch.....Du brauchst keinen in der Nähe von RV- der Bildschirm ist viel näher ;)
Gruß
Andi
hafe
Kampfflieger
Wohnort:: Blitzenreute
Kopter & Zubehör: Cheerson-CX20, Ard 2.0, CX-10 alle Varianten; Hubsan, Eaching 250 racer
Phantom 4, alle JJRC, CX-30 usw.bin bei 22 Stück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 148
Registriert: 22:05 ,Mo 24. Aug 2015,

Re: Bye bye mein copter , fly away

23:06 ,Mi 14. Okt 2015,

Danke. sorry die geschriebenen. Worte sind immer gefährlich. wenn ich alles weiß. habe ich gewartet bis alles grün war. Mist gebaut habe ich glaube beim Start swb0.swa1....aber kein failsafe oder etc. nur marschiert

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 232 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 228 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86777
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag