saubere Kurven fahren

RC Boote, Futterboote , U-boote
Saphir952
Newbie
Wohnort:: Hannover
Kopter & Zubehör: RC BOOT / Futterboot 2 Motorig/ Pixhawk /Regler ezrun‑wp‑sc8/ Motoren 800 kv
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 21:44 ,Sa 6. Feb 2021,

saubere Kurven fahren

05:06 ,Sa 13. Feb 2021,

Moin liebe Gemeinde,

Ich baue mir gerade ein 2 motoriges Boot auf, mit Autopilot (Pixhawk) und der Flysky fs-i6x.

Ich steuere Das Boot gerade über den rechten Stick für Gas/Rückwärts - links/rechts.

Jetzt würde ich ganz gern das kurven fahren sauberer einstellen. aktuell hab ich das Gefühl das,dass Boot nur nach links und rechts gedreht werden kann. Gern hätte ich aber das wenn ich z.b. den Stick nach Oben links drücke, das Boot eine sauberer Kurve fährt sprich die Bewegung nach vorne beibehält und dabei langsam nach links gleitet.

Stell ich das an der Funke ein oder am Autopiloten?
Und wo kann ich das ändern???


Viele liebe Grüße
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: saubere Kurven fahren

11:51 ,So 14. Feb 2021,

Im welchem Modus ist das Verhalten?
Arbeitet der Pix einen vorher programmierten Weg ab?

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

Gruß Dirk

Zurück zu „Boote“



Insgesamt sind 99 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 93 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag