saubere Kurven fahren

RC Boote, Futterboote , U-boote
Saphir952
Newbie
Wohnort:: Hannover
Kopter & Zubehör: RC BOOT / Futterboot 2 Motorig/ Pixhawk /Regler ezrun‑wp‑sc8/ Motoren 800 kv
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 21:44 ,Sa 6. Feb 2021,

saubere Kurven fahren

05:06 ,Sa 13. Feb 2021,

Moin liebe Gemeinde,

Ich baue mir gerade ein 2 motoriges Boot auf, mit Autopilot (Pixhawk) und der Flysky fs-i6x.

Ich steuere Das Boot gerade über den rechten Stick für Gas/Rückwärts - links/rechts.

Jetzt würde ich ganz gern das kurven fahren sauberer einstellen. aktuell hab ich das Gefühl das,dass Boot nur nach links und rechts gedreht werden kann. Gern hätte ich aber das wenn ich z.b. den Stick nach Oben links drücke, das Boot eine sauberer Kurve fährt sprich die Bewegung nach vorne beibehält und dabei langsam nach links gleitet.

Stell ich das an der Funke ein oder am Autopiloten?
Und wo kann ich das ändern???


Viele liebe Grüße
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9533
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: saubere Kurven fahren

11:51 ,So 14. Feb 2021,

Im welchem Modus ist das Verhalten?
Arbeitet der Pix einen vorher programmierten Weg ab?

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

Gruß Dirk
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Boote“



Insgesamt sind 117 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 113 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 80532
Themen insgesamt 5578
Mitglieder insgesamt 3782
Unser neuestes Mitglied: Peter35
Heute hat kein Mitglied Geburtstag