Apm 2.8 servo Ausgänge aktivieren

RC Boote, Futterboote , U-boote
Piepmatz1
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 11:27 ,Fr 23. Apr 2021,

Apm 2.8 servo Ausgänge aktivieren

12:21 ,Fr 23. Apr 2021,

Hallo Forum .
Ich bin momentan dabei ein Futterboot zu bauen,bisher lief auch alles sehr gut nun ist gestern der Apm 2.8 angekommen.Ich habe ihn mit adrurover 2.51 installiert die Einrichtung ging erst sehr einfach.

Ich habe den Kompass und das GPS Modul eingerichtet bzw kalibriert danach die rc Fernsteuerung (Fly sky fsi6) (mit dem fly sky fsi a6 Empfänger) und nun komme ich zu meinem Problem wenn ich Servo output einrichten will, ist alles grau und man kann nichts einstellen ich habe auch schon die Google suche bis zum Anschlag gequält aber nichts wirklich Handfestes Gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen die Erfassung der Kanal Eingänge funktioniert.

Viele grüße Piepmatz


Unbenannt.PNG
Hir ist die einrichtung des servo outputs zu sehn


Mission Planer 1.3.74
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal
Alter: 56
Beiträge: 9724
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Apm 2.8 servo Ausgänge aktivieren

19:34 ,Fr 23. Apr 2021,

Die Seite hilft dir vermutlich weiter

https://ardupilot.org/copter/docs/commo ... pping.html

Gruß Dirk
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Boote“



Insgesamt sind 149 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 145 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], subicbay
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 81710
Themen insgesamt 5690
Mitglieder insgesamt 3876
Unser neuestes Mitglied: SimonMathis
Heute hat kein Mitglied Geburtstag