Beitragstopliste

Beitragsbewertung

  • Beitrag
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung
  • 1 Jahr kopterforum.at - Forumsgeburtstag +Rückblick
    doelle4 » 12:18 ,Di 26. Jul 2016,


    Heute vor einem Jahr war der erste Tag wo da Forum online war. So beganns: http://kopterforum.at/geschlossener-bereich-f73/eigenwillige-zustaende-kopterforum-de-t7.html Anfangs noch sehr spartanisch mit kaum Threads, und einem Häufchen Leute. Wobei Dirk gleich zu Beginn dabei war und bis heute erha...
    19
    doelle4
    100%
  • Solved: DIY Projekt Dynamisches Wuchten / Dynamic balancing with an Arduino
    DeWe » 15:00 ,Do 30. Jun 2016,


    Update 30.06.2019 => Bitte auf RC_DYN_Wuchten_0.2.0.28_Notaus_init.ino.zip updaten, es sind einige Improvements implementiert: etwas mehr dyn. Speicher; Anlauf des Motors nach NOT-AUS während der Initialisierungsphase verhindert Hallo, Das Beleuchtungsprojekt ist ja eigentlich abgeschlossen, die Ab...
    13
    DeWe
    68%
  • Baubericht und Anleitung für AT21 FPV Racer
    Baumi » 18:48 ,Mo 31. Okt 2016,


    Hallo zusammen, angefixt durch den Beitrag von Hans zum AT21 Power FPV Racer , wollte ich das Teil auch mal nachbauen. Dieser Bericht soll eine Step by Step Anleitung sein, um geneigten Usern, die vielleicht ein bisschen Angst vor dem Selbstbau haben, unter die Arme zu greifen. Ich habe mich für 3S ...
    12
    Baumi
    63%
  • Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?
    Wepfi » 14:52 ,Mo 24. Okt 2016,


    Heute Morgen bin ich nach Shenzhen, da kommen ja die meisten unserer 'spielsachen' her. Ich kenne das schon aus der Zeit als ich noch E-bikes baute. Wir denken manchmal unsere Lieferanten wären wenigstens kleinere Geschäfte, aber so ist das meist nicht. In der Regel ist es ein 8 qm Zimmer in irgende...
    8
    Wepfi
    42%
  • Propeller Leistungswerte auf dem Prüfstand
    doelle4 » 22:04 ,Sa 10. Dez 2016,


    Da mir grad langweilig war habe ich meine Bastelbude durchsucht und hab nen Servo Tester gefunden.. Für Powermodul einstellen (hatte 2 zum Service da) hab ich mir vor Wochen einen Wattmeter mit Steckern bestückt. Nun ja ESC liegen um, Motoren, Propeller, mal testen das Ding.. Aus dem testen ist ein ...
    8
    doelle4
    42%