Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Boris
08:08 ,Do 7. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GPS / GSM Tracker TK-Star TK909 und TK102 B

Moin zusammen, so, nun aber ;-) So ist das aber besser und richtig. Da wissen wir wenigstens alle, mit wem wir es zu tun haben. Würde uns freuen, wenn Du Dich hier regelmäßig im Forum einbringst. Gruß Stefan Nun hat es leider doch ein wenig länger gedauert ;-) Aber bevor ich loslege, noch ein paar o...
von Boris
17:38 ,Do 7. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GPS / GSM Tracker TK-Star TK909 und TK102 B

Servus ;-) Bei den TK102x Modellen ist es schon (fast) egal, welchen der TK10x Tracker zu auswählst. Der Server analysiert mittlerweile die IMEI Nummer, führt eine erste Fallunterscheidung durch und sendet nach Absenden des Registrierungsformulars die passenden Befehle per E-Mail. Das Problem bei de...
von Boris
09:59 ,So 2. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GPS / GSM Tracker TK-Star TK909 und TK102 B

Hi Ihr beiden, nein, ihr seid nicht "wegoptimiert" worden ;-) Das Problem bei den beiden Geräten liegt irgendwo tief in einer Einstellung versteckt, die aber keiner kennt, auch ich nicht zu kennen scheine. Da man nicht weiss, wer das Gerät herstellt, kann man auch niemanden kontaktieren. V...