Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von DeWe
23:11 ,Sa 17. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Align MR25 Problem mit Graupner MZ24

Ok, im Monitor der Funke siehst du die Chanel schon einmal, das ist gut. Um das Gimbal zu steuern muss das Summensignal vom FC weitergeben werden. Da ich es noch nie gemacht habe ( aber Wolfgang) kann dir Wolfgang den entscheidenden Tip geben : irgendwas war da mal, das nur Channel 8 direkt durchges...
von Wepfi
08:02 ,So 18. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Align MR25 Problem mit Graupner MZ24

Mhhhhm ??

Bei Summensignal muss die Graupner , zumindest meine hott
doch auf sumo 08 stehen.
Kanaele 1-6 sind dann belegt.
Warum schließt du den Gimbal nicht einfach an den Empfaenger
an?
von Wolle Can Fly
16:29 ,Sa 17. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Align MR25 Problem mit Graupner MZ24

Hallo Summit,

würdest Du bitte die Fotos nochmal auf diese Weise
hier einstellen, damit wir die sehen können ;)

Dateianhänge - Dateien hinzufügen ...
Foto-Datei.JPG
... und im Beitrag anzeigen.
Foto-anzeig.JPG
Danke :D
von DeWe
10:20 ,Sa 17. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Align MR25 Problem mit Graupner MZ24

App erst einmal hin oder her. Grundsätzlich: Kanal 1-4 sind ja eigentlich in jedem Model aktiviert (Von der Seite der Fernbedienung gesprochen) Je nach ausgewählten Modell sogar weitere Kanäle. Entsprechend nun die Frage : Welchen Modelltyp hast du beim Anlegen angegeben? Hast du die entsprechenden ...
von Wolle Can Fly
10:16 ,Sa 17. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Align MR25 Problem mit Graupner MZ24

Moin Summit, Also Kanal 7-9 kommen zwar ihre App an, aber nicht am Copter Hier vermute ich Abweichungen bei der Kanalzuordnung gegenüber dem original Empfänger. Kannst mal Testweise bei der Graupnerfunke die Kanäle mal anders vergeben um zu prüfen ob es daran liegt. Bei Ansteuerung mit Summensignal ...
von Wepfi
06:43 ,Sa 17. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Align MR25 Problem mit Graupner MZ24

Welche App meinst du?
Welchen Empfänger hast du?
Auf welchem Kanal hat du das Gimbal stecken?