Die Suche ergab 36 Treffer

Zurück

von funkygfx
17:35 ,Mo 20. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Toll Ihr hätte mich ja mal warnen können^^

Hallo, das mit dem 2700er Akku kann ich heute Abend gerne mal testen und dann berichten. Je öfter ich fliege, desto nerviger kommt mir das Akkufach allerdings vor. Das ist immer ein ziemliches Gefummel das Klettband da innen durchzuwurschteln und dann auf Spannung zu bringen, damit der Akku fixiert ...
von doelle4
18:22 ,Di 21. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wenn man einen DJI Phantom P4 Crash nur hört ....

Naja ich finds schon krass das junge Kerle mit einem P4 das fliegen üben..
Ich gönn sowas keinem. Klein anfangen mit nem Syma wär da vernünftiger.
Gruß Hans
von funkygfx
20:24 ,Di 21. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wenn man einen DJI Phantom P4 Crash nur hört ....

Man kann natürlich nicht alle Leute über einen Kamm scheren, aber ich behaupte bei den DJI Käufern findet man deutlich mehr "Übermütige" als vergleichsweise in der LowCost Schiene wie beim CX-20. Ganz einfach deshalb weil man beim CX-20 viel mehr gezwungen ist sich mit der Materie zu besch...
von Wepfi
07:08 ,Di 21. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Soll ich diesen 600er mal ausprobieren

Na ja, da würden auch 17 Zoll problemlos passen.
von JNX
17:07 ,Mi 22. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panorama - Hafen City

Klappt einwandfrei auch meinem iPhone ;)
Sehr schön
von mastersurferde
15:26 ,Do 23. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Es sieht nicht gut aus ...

Das ist echt ein Witz, was da abgeht. Ich bin mir sicher, dass die Regierung Zusagen an DHL und Amazon gemacht hat, den Luftraum für deren Paketzustellung frei zu machen. Sonst würden die nicht so mit Hochdruck an der autonomen Zustellung arbeiten und so viel Geld reinstecken. Was da in naher Zukunf...
von Tobias78
10:23 ,Fr 24. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Walkera G-2D zittert beim Flug mit Xiaomi YI

Also ich brauchte keine Gegengewichte, aber probieren schadet nicht. Evtl. auch das schwarze Kabel am Gelenk richten, damit die Kabelschlaufe nicht die Servobewegungen behindert.
von X5C
21:23 ,Do 23. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Es sieht nicht gut aus ...

Ich bin da noch "Oldschool" unterwegs....wenn mir das Paket von Amazon in der Luft gefällt...schieße ich´s mir selber! :-) ....für sowas braucht man keine Elektronik, sondern ne ruhige Hand am Abzug! :twisted:
von MrSpike
16:06 ,Fr 24. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abgefallene ESC Elko's am Powerboard anlöten..

Für alle, denen der Elko am ESC abgefallen ist und wo es Halterungsprobleme für das wieder anlöten gibt: der jeweiligen runde Kreis in jeder Ecke des Boards. Achtung, auf die Polung achten! Lieber 3x vorher fragen als einmal falsch machen) Wie Dirk schon geschrieben hat, auf die Polung achten :) An...
von MrSpike
18:19 ,So 26. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abgefallene ESC Elko's am Powerboard anlöten..

Hi Sandro
Danke fürs Feedback. Freut einen doch, wenn man helfen konnte :D
von DeWe
00:38 ,Mo 27. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drone vs Nissan ‎GTR

Man kann Racer auch langsam fliegen... runter kommen Sie immer ;)
von Fandi
08:36 ,Mo 27. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drone vs Nissan ‎GTR

Ich baue zur Zeit einen GPS Racer, wenn alles so funktioniert, dann sollte auch ein Racer-Neuling (so wie ich) das Ding beherrschen können, da die Flugmodes ähnlich wie beim CX20 wären. So bald ich ihn das erste mal in der Luft hatte gibt es einen Bau-Bericht. Ziel ist 3Achsen-Pos_Hold, RTH und alle...
von Tubanist
19:46 ,Mo 27. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lipo Warner: Anschließen und Einstellungen

ich hab meinen lipo warner mit zwei klettpunkten auf das akkufach geklebt und am akkufach eine kleine aussparung mit nem teppichmesser geschnitten um das balancerkabel vom akku zum lipo warner rausführen zu können. die klettpunkte sind keine stoffklettpunkte sondern so aus härterem plastik, die halt...
von DeWe
00:23 ,Mo 27. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abgefallene ESC Elko's am Powerboard anlöten..

Ob nun Elko's grösser oder kleiner direkt vor dem ESC im Fehlerfall davor sitzen ist in dem Fall egal, da das Lipo hier ja gefordert wird und es im Regelfall auch schafft, den Rest dahinter zum Leuchten ;) zu bringen. Der Sinn und Zweck des Elko's davor ist, kurze Stromspitzen dem ESC liefern zu kön...
von Tubanist
14:44 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eigene Beiträge editieren

Das editieren eines eigenen Beitrages ist nur für einen gewissen kurzen Zeitraum nach Erstellung möglich.
Das dient dazu, das man einmal geschriebenes nicht nach belieben editieren kann, zwingt uns also alle etwas mehr zum "erst nachdenken, dann posten" ;)
von DeWe
20:11 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panorama - Hafen City

Wenn du den Phoenix Flugsimulator hättest, könntest du gleich ein eigenes Flugfeld mit den Bilder generieren ;)

Schön geworden ! (Ich wüßte noch nicht einmal wie die Bilder zusammen bekommen sollte...)
von Derdoo
20:42 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panorama - Hafen City

Hi,

absolut genial.

Davon können sich einige Phantom und Typhoon Piloten noch ne ordentliche scheibe abschneiden!

Die Location ist aber ebenfalls einzigartig.

Gruß Derdoo
von FrankSchulze
21:21 ,Mi 29. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Panorama - Hafen City

Hallo Sandro, Ich finde Deine Arbeit einfach sensationel. Momentan befasse ich mich auch mit dieser art von Bildern. Das erstellen klappt schon ganz gut, aber ich bekomme es nicht hin diese Bilder Online zu stellen. Könntest Du mal ein paar Tips geben oder eine kleine Anleitung erstellen? Ich arbeit...
von doelle4
17:47 ,Do 30. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vergleich Transmitter Leistung Boscam TS832 / Eachine TS832 / Eachine TS835 600mW FPV Sender

Ja das geht theorethisch schon so in etwa:.
Du brauchst nur die Aufnahmeleistung abzüglich der Wärmeleistung /Wärmeverlustes nehmen.
Da es aber kaum möglich sein wird die exate Abwärme in Milliwatt zu messen siehe oben.
Gruß Hand
von Proll86
12:21 ,Mo 4. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Xiaomi Yi trotz Lens-Fix noch immer unscharf

Ja, das hab ich auch schon probiert. Allerdings steht mir da mein PC im Weg, da er keine Geräte erkennt die per micro usb angeschlossen sind. Handy Kamera usw. Habs mir jetzt n bisschen einfacher gemacht und die yi bei Amazon reklamiert und im gleichen Zuge direkt ne neue bestellt
von faboaic
13:44 ,Mo 4. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue (original CX20 Funke) einfach koppeln??

geht problemlos.
Kopter Strom dran. kurz warten, Funke an, fertig. wie gewohnt.

Gruß,
Fabian
von rainbowforest
22:07 ,Di 12. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Internes OSD des Eachine Racer's 250 VTX disablen

Hallo Leute, also entgegen aller Annahmen, das interne OSD last sich doch abschalten. Mit der Taste zur Kanalselektion kann man mit mehrfachm, kurzem Drücken die Position innerhalb ca. 4cm vom oberen Bildschirmrand positionieren. Und am untersten Punkt .. ist es aus. Drück man wieder, erscheint es w...
von doelle4
23:01 ,Mo 1. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Akku Lebensdauer?

Ich flieg mit allen auch wenn sie gebläht sind solange sie reinpassen ;-) Warum? Solange sie arbeiten warum nicht.. Lipowarner /OSD /Telemetrie zeigt sowiso gleich wenn man es übertreibt mit der Stromentnahme , dann halt etwas gemäßigter Fliegen. Habe nen 5200 er 10C Akku im CX-21 für lange Flüge, g...
von doelle4
15:33 ,Mo 18. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: An die Elektrofachmänners

Ich gehen jetzt auf die schnelle nicht auf alles ein aber zum Widerstand: Ich sehe keinen Sinn darinn. Grund es ist ein Poti (Drehwiderstand von z.b. 0-1 K Ohm eingebaut. Schliesst du einen 100 Ohm Widerstand da zusätzlich in Serie rein passiert folgendes: Der Wert geht dann von 100 Ohm - 1.1 KOhm E...