Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von DeWe
17:52 ,Do 9. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pixhawk steigt oder sinkt bei YAW

Geh mal vorsichtig mit Thottle_Acc auf P = 0,6 und Throttle_Accel I = 1,2 Die Parameter ziehen NICHT bei Stabilize und Acro .... also wenn du es ausprobierst und der Kopter nicht macht was er soll und es brenzlig werden sollte : zurück in Stabilize ( glaube ich jetzt zwar nicht, aber nicht das ich e...
von mastersurferde
19:46 ,Do 9. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pixhawk steigt oder sinkt bei YAW

Nimm unbedingt die RateRoll I und den RatePitch I von 0,100 auf 0,008 oder 0,007 zurück.
Gruß
Stefan
von faboaic
06:53 ,Di 6. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

Hi Piet, ich wollte in k(l)einster Weise die anderen Kameras schlecht machen. Für mich steht und stand Preis Leistung für den HobbyBereich im Vordergrund. Da kann außer der Seek keine Wärmebildkamera mit der flir one mithalten. leider! und natürlich muss ich meine lieb gewonnene süße kleine flir one...