Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von DeWe
15:46 ,Do 23. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Es sieht nicht gut aus ...

Da die Deutschen ja alles den Amerikanern nach machen, Stimmt meines Erachten nicht ganz : Nicht "nach machen" : Folgen/Gehorchen, dafür aber 180% tig ... Es gibt als Beispiel beim Tauchen z.B. Vorgaben ( PADI <> USA ) das nie ohne Buddy zw. der Sicherheit getaucht werden darf/soll. Macht...
von Baumi
21:25 ,Di 23. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX 20 Gebraucht/Fehlkauf

Hallo Hilde Das ist sowas von sch.... Ich versuche selbst als Verkäufer bei eBucht Kleinanzeigen und technischen Verkäufen, die Käufer zu mir zu lotsen, damit sie meine Ware auf Herz und Nieren testen können. Und wenn ich etwas so ab 100€ aufwärts dort kaufen möchte, schaue ich, dass ich die Klamott...
von Baumi
10:38 ,Sa 10. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nurflügler aus dem 3D Drucker- es ist soweit

Moinsen :) Ein 2205 ? Ist doch ein Racermotor oder irre ich mich da ? Geilo. Eine Terra Top mit den auswechselbaren Quarzen hatte ich auch mal. Aber keine Ahnung ob 27, 35 oder 40 MHz. Und soweit ich mich erinnern kann, hat die Funke nie Probleme gemacht. Habe damit diverse Modelle betrieben. Nen Fl...
von Baumi
18:16 ,So 4. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vote for Baumi als Mod 8-)

Hallo, ich bin immer wieder erschrocken, wie einfach wir Mod(z) es hier haben. Das ist das allerste Forum was ich als Mod betreue, in dem es immer noch so harmonisch ist wie am Anfang mit der kleinen Truppe. Daher ein mehr als dickes Lob an die User. IHR macht es UNS wirklich sehr leicht. Daher fühl...
von snowflake
22:15 ,Sa 4. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

X5C hat geschrieben:...wieder ein Auto in den Fuhrpark aufgenommen. Honda CR-Z Hybrid.
Also deinen Fuhrpark möchte ich unbedingt mal sehen! :o
Als bekennender Petrolhead, der besonders auf Exoten steht, sollte ich bei dir absolut richtig sein. :mrgreen:

Gruß
snowflake
von Wolle Can Fly
19:11 ,Fr 5. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Hallo Andi, Wegen dem Kochen: konnte sie noch nie und war schon immer mein Part, da ich familiär aus der Gastronomie komme. ... das kenn ich ;) :D zwar nicht aus der Gastronomie, aber habe gelernt wie man eine 4 köpfige Truppe bei Laune hält :drinks: Dann viel Erfolg und Glück, beruflich und privat ...