Die Suche ergab 23 Treffer

Zurück

von X5C
21:23 ,Do 23. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Es sieht nicht gut aus ...

Ich bin da noch "Oldschool" unterwegs....wenn mir das Paket von Amazon in der Luft gefällt...schieße ich´s mir selber! :-) ....für sowas braucht man keine Elektronik, sondern ne ruhige Hand am Abzug! :twisted:
von X5C
21:19 ,Mo 22. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX 20 Gebraucht/Fehlkauf

:shock: ...erstmal an Hilde: Schicke dem Verkäufer den Link des Threads.....sollte er darauf nicht eingehen- abhaken! Die Teile legen wir gerne zusammen- und wenn es sonst keiner tut, zahle ich es, da Hilde ne ganz Feine ist- Vermerk auf den geschenkten Kopter für einen Arbeitskollegen ;)
von X5C
18:42 ,Di 23. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX 20 Gebraucht/Fehlkauf

Ach Spatzerl- so ist das Leben eben ;) Fair ist es fast nie. Ich unterstütze aber gerne Leute, die mal so richtig in´s Klo gegriffen haben! :)
von X5C
15:06 ,So 25. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EA189 - VW Diesel Abgas Affaire

Hast Du richtig erkannt! Die Hebel sind von Mercedes 8-) Ich kann Dir nur sagen: nach ner Probefahrt bist Du geflashed und willst nix Anderes mehr....ist wie "Zurück in die Zukunft" im Delorean. :D Ich baue einen MR2 SW20 auf Teslatechnik um. Selbe Zellen und Motor mit 500kg weniger Endgew...
von X5C
12:19 ,So 25. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EA189 - VW Diesel Abgas Affaire

Servus Baumi! Wir hatten ein Model S85 in der Firma seit April zum Verkauf stehen- ging erst letzten Monat für 86.000 Euro weg. Ich nahm ihn mal über´s Wochenende mit, da ich schon zwei E-Roller im privaten Fuhrpark habe und auch einen Sportwagen auf E-Antrieb umbaue. Ich bin in der Firma der E-Junk...
von X5C
10:09 ,Fr 21. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Autowagen Antenne... Tipp möglich??

Hol dir von der Firma Hirschmann die VW Golf 16V Antenne- die bringt nen deutlich besseren Empfang :D

So eine:
www.amazon.de/Hirschmann-HIT-AUTA-16-V- ... B002EISKXA
von X5C
22:08 ,Do 20. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

"Wer auffallen will, lässt den Lambo stehen und fährt mit der Schwalbe. :D Ernsthaft" Hast irgendwelche Drogen konsumiert oder ist der Retro-Hype an alte Zeiten im Osten extrem ausgeprägt? :D Für das Geld bekommst Du ein ausgewachsenes Motorrad mit wesentlich mehr Technik und Einsatzspektr...
von X5C
13:22 ,Di 18. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lipos laden langsam mit IMAX B6 Lader

Es ist schön, wenn bei 99% der Clone- B6 gut funktioniert. Ich habe leider in´s Klo gegriffen. Das wäre mir nie aufgefallen, wenn ich nicht durch zig Youtube Videos und englischen Forenthreads darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Mein B6 Clone hat die Zellen tatsächlich überladen! Teilweise bis 4,...
von X5C
16:52 ,Di 18. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lipos laden langsam mit IMAX B6 Lader

...bei 3A braucht der B6 Lader ohne Balancen (also nur laden) genau 48 Minuten für nen 4S mit 3000mAh wenn er leer ist. Hab´s getestet. Mein Netzteil ist vom Notebook mit 18 Volt und 4AH
von X5C
19:04 ,Mi 1. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3D Drucker

Geile Sache Anton! :D Ich bin ständig am Pimpen meines Anet A6...ich kann mich nicht beschweren- der macht was er soll. Die Sache mit dem Bett habe ich auch schon durch und genau an dem liegt es auch! Genau so wie an den Führungen und Lagern- aber Dank der großen Open-Source Gemeindschaft wird das b...
von X5C
18:49 ,Mo 17. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lipos laden langsam

Entweder der Lader hat einen weg, oder das Netzteil bringt nicht die erforderliche Leistung....wenn das Netzteil wirklich die 6A bei 12 Volt bringt, hat das B6 einen Fehler. Ich sehe gerade, dass Du den Clone vom B6 hast- meiner hat auch nen Hau- er überlädt die Akkus, da er nicht richtig kalibriert...
von X5C
11:59 ,Fr 9. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Nurflügler aus dem 3D Drucker- es ist soweit

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück- hatte viel um die Ohren mit den Autos und endlich kehrt wieder Ruhe und Zeit für das RC Hobby ein. Nachdem ich mich in das 3D Drucken eingefuchst habe und nicht nur Kleinkram drucken will, ist jetzt der erste Nurflügler vom Drucker gelaufen. Spannweit...
von X5C
16:30 ,Mo 26. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nurflügler aus dem 3D Drucker- es ist soweit

Heute den Erstflug mit Bravour absolviert :D . Der Kleine liegt stabil in der Luft und ist für meine Seglerverhältnisse sau schnel unterwegs. Genau so muss man ihn auch landen: flach hereinkommen mit genug Abstand und mit Speed landen. Langsame Anflüge verleiten ihn zum Abkippen- das Profil ist rela...
von X5C
18:55 ,Di 4. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abgestürzt!!! Was nun?

Don´t drink and drive! ...when you can smoke and fly! :crazy:
von X5C
11:43 ,Do 6. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GPS Tracker - Hat sich da was getan ?

Ich habe einen Tracker von Secumore. Mit Livetracking-App über´s Handy. Wiegt mit Gehäuse 20 Gramm und ohne 12 Gramm. Kostet um die 20 Euro und benötigt ne Micro-Sim.
von X5C
21:10 ,Di 22. Aug 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3D Drucker

Der CR10 oder der neue Anet A10 sind von mir eine klare Kaufempfehlung!
von X5C
22:07 ,So 27. Aug 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3D Drucker

:victory: Perfekt! Wirst viel Spaß damit haben- bei Fragen immer her damit! :D
von X5C
20:06 ,Fr 15. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Creality CR-10 - mein 3d Drucker Tagebuch und gesammelte Erfahrungen

Na also! Läuft doch :D
Mit dem CR-10 hast nix falsch gemacht ;)
von X5C
19:31 ,Di 19. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Ich habe heute auf Arbeit Tesla´s vor dem Verkauf getestet-bin beruflich der Spezialist für EV-Fahrzeuge und unser Augenmerk liegt auf der elektrischen, automobilen Zukunft. Vermutlich sind wir in Deutschland der größte Importeur und Händler von EV´s.
von X5C
21:39 ,Sa 4. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

...wieder ein Auto in den Fuhrpark aufgenommen. Honda CR-Z Hybrid. Aber Foto´s erspare ich Euch- ist ja nicht der Sinn in nem Kopterforum Auto´s zu posten. :-)
von X5C
17:46 ,Fr 26. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JJRC H37 Elfie

Ich habe mir aus Neugier zwei von den kleinen, klappbaren Drohnen bestellt und vor einer Woche bekommen. Einmal die JJRC Elfie+ und einmal die etwas größere Siluroid VISUO. Die kleine JJRC Elfie+ fliegt dank der Gyrosteuerung fantastisch- auch auf Stufe3 (100%) kann man mit ihr sogar durch das Haus ...