Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Baumi
19:33 ,Fr 12. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Xiaomi - Mi Drone

Hallo Leandro. Leider nein. Die ursprünglich mal angedachten 400 Euronen sind wohl noch Geschichte. Suche auch aber bin vorsichtig geworden was die Bestellung von Coptern in CN angeht > böse Erfahrung mit dem Zoll bzw. der Bundesnetzagentur. Falls Du einen finden solltest dann sag Bescheid. Dann neh...
von Baumi
14:16 ,So 6. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: MinimOSD auf MinimExtra-OSD updaten und EEPROM Löschen

Hi.

Zeig doch mal bitte ein Foto von Deinem MinimOsd.
I.d.R. ist GND Ground also Masse also Minus

Bild

Sieht das bei Dir so aus wie auf dem oberen Bild ?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
von Baumi
14:47 ,So 6. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

MinimOSD auf MinimExtra-OSD updaten und EEPROM Löschen

Hi Dann brauchst Du nur die 4 Leitungen VCC, GND, RX und TX zum flashen an den Programmieradapter anschließen. GRN und BLK werden nicht genutzt. Auch später nicht beim APM. Many Greetz Baumi Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Edit: TX und RX über Kreuz verbinden also TX vom OSD auf RX am USB Stick un...
von faboaic
09:37 ,Di 27. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neuer GPS-Tracker bei Banggood PreOrder

Hallo zusammen, in der Banggood Werbemail war ein neuer GPS-Tracker drinnen. Soll extra mini sein und voll super, etc. Ob er taugt? keine Ahnung. Aktuell für $20,88 USD als PreOrder zu haben Normalpreis soll mal um die $36 werden. Incl Priority Shipping habe ich $23,98 USD gezahlt. Ab 100 Stück soll...
von mastersurferde
13:23 ,So 8. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: APM / Pixhawk Telemetrie für Taranis LUA Scripts Teensy

geht bei mir auch alles parallel. War schon am CX-20 so und hab ich auch beim F550 mit dem Pixhawk Lite so am laufen. Es gab auch nie den Verdacht, das da etwas zu Problemen führt.


Gruß
Stefan
von Baumi
16:34 ,So 8. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: APM / Pixhawk Telemetrie für Taranis LUA Scripts Teensy

Hallo Leonardo,

ICH habe ALLES an EINEM Port da der APM auch nur einen Telemetrieport bietet.

Alles bestens!

Many Greetz
Baumi
von Baumi
17:28 ,So 8. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

APM / Pixhawk Telemetrie für Taranis LUA Scripts Teensy

Bin gespannt Leandro aber habe da keine Bedenken. Dachte auch erst "ob das mal gut geht" aber Nope. Alles tippi toppi beim APM. Denke dass der Pixfalcon auch damit klar kommt.

Many Greetz
Baumi

P.S.
Du wirst es lieben;)

Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
von mastersurferde
17:50 ,So 8. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pixfalcon keine Servo Anschlüsse

Hi,

wenn Dein Empfänger das hergibt, dann kannst das so machen.
Wenn nicht, dann so, wie Du geschrieben hast die überzähligen Motorkanäle als AUX-Kanäle benutzen. Beachte dabei aber, dass auf den Motorkanälen keine 5 Volt anliegen, die der Videoswitch als Versorgungsspannung braucht.

Gruß
Stefan
von mastersurferde
16:33 ,Sa 14. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: APM / Pixhawk Telemetrie für Taranis LUA Scripts Teensy

Hi, gestern habe ich festgestellt, dass über das Script: stfsound.lua (siehe Eingangspost) eine Sprachausgabe der aktiven Flugmodis, vom GPS, Armed/Disarmed Status und Hinweise möglich sind. Dazu müssen die passenden .wav Files im Sprachordner abgelegt werden und das Script muss im Telemetriebildsch...