Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von leandrofin
19:57 ,Mi 18. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verkaufe Zerotech DOBBY neuwertig

Hallo miteinander, verkaufe meine Dobby mit Zubehör und maximal 2 Flugstunden. Die Dobby habe ich am 06.12.2016 von BG erhalten. http://www.banggood.com/Zero-Dobby-Pocket-Selfie-Drone-With-13MP-HD-Camera-GPS-WiFi-App-Control-Foldable-RC-Quadcopter-RTF-p-1057414.html?rmmds=myorder 2. Akku und Propgu...
von leandrofin
22:07 ,So 17. Jul 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

Hallo Baumi Auch schön von dir zu hören. Das hätte ich mir nicht vorstellen können, dass du dein Arsenal abgebaut hast :D . Ja es nervt mich sehr, dass ich einfach keine Zeit mehr dafür finde. Und ich fands ne schöne Zeit mit euch im Forum. Die neuen Regulierungen kenne ich nicht mal. Dir wünsche ic...
von leandrofin
16:06 ,So 17. Jul 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

Hallo Wolfang Freut mich von dir zu hören. Eben hatte ich auch den Eindruck, dass das Bastelfieber ein bisschen zurückgegangen ist. Ja es hat wirklich viele sehr teure Teile dabei. Daher dachte ich auch, es soll an jemanden gehen der was schlaues daraus macht und mir eher symbolisch was bezahlt. Lie...