Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von cbleek
10:26 ,So 18. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Aufbau: CX-21 Himmelsstürmer Video EVO Version

Hallo Leute, ich bin dem Forum noch einen Aufbaubericht schuldig, den ich hiermit nachreiche! Der ein oder andere User hat ja verfolgt, dass ich über Wochen und Monate versucht habe, meinem CX20 OS die Zickereien auszutreiben. Angefangen mit Problemen am CX20 APM-FC bis hin zum Totalumbau auf Pixhaw...
von cbleek
11:09 ,So 18. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aufbau: Totem Q380 "Himmelsstürmer Video EVO"

Nun noch einige Aufbauhinweise und Besonderheiten: Ich habe mich trotz der integrierten Leitungsbahnen im Frame trotzdem für ein separates Powerboard PDB entschieden, um 12V und 5V sauber von der Stromversorgung des Pix über das Powermodul zu trennen. Das PDB habe ich über Kopf auf die Deckelplatte ...
von cbleek
11:18 ,So 18. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aufbau: Totem Q380 "Himmelsstürmer Video EVO"

Hier noch ein paar Screenshots aus dem MissionPlanner, falls jemand an den Konfigwerten interessiert ist: 03 Letzter Tune.JPG Ich nutze im Pixhawk die Version 3.4_RC2 und die Werte sind aus mehreren AutoTune Durchläufen ermittelt! Der auffällig höhere Wert im Pitch Bereich liegt wahrscheinlich an de...
von cbleek
12:58 ,So 16. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aufbau: CX-21 Himmelsstürmer Video EVO Version

Bei meinem Herbsturlaub in den Alpen habe ich den Totem mit in die Berge genommen und ihn bei schwierigen winterlichen Bedingungen in die Luft gequält: auf ca. 2000m bei 0°C mit Winden und schwierigen Start- und Landeplätzen! DSC_0422 (Medium).JPG DSC_0363 (Medium).JPG Der Transport beim Aufstieg er...
von cbleek
22:34 ,Sa 21. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte mitmachen ! Neue Petition gegen die Veränderung beim Modellflug

Ich habe auch mitgemacht! Grundsätzlich gibt es schon eine umfassende Ge- und Verbotslage zu dem Thema, die bereits jeglichen Missbrauch abgedeckt hat! Aber wenn Verstöße nicht verfolgt werden, nützt es überhaupt nicht, die Regeln zu verschärfen! Das schränkt nur die Piloten ein, die sich an die Reg...