Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von doelle4
00:24 ,Di 9. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Crawler und Scaler

Da mit den Dingern hier doch einige paralell zum Luftvergnügen bzw alternativ beschäftigt sind habe ich einen eigenen Forumsbereich dafür erstellt.
Wenn sich der auch mit anderen treffenden Threads und Überschriften füllt habe ich nichts dagegen ;-)
Dies als allgemeiner Hinweis :-)
Gruß hans
von Rosblade
23:41 ,Mo 8. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Crawler und Scaler

Japs erstmal abwarten ;) Genau! Damit werden die lipos in reihe geschaltet. Bei der gewichtsverteilung ist es klassisch, auf der einen seite die elektrik und auf der anderen akku. Aber das kann jeder beim umbau aber für sich selber bestimmen. Bei dir denk dran das du maximal 2mal 2S oder einen 4S fa...
von Rosblade
23:09 ,Mo 8. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Crawler und Scaler

Na dann kannst du noch bei der Getriebe übersetzung Speed raus holen da der Drehmoment da ist. Hol dir beim C Unterschiedlich große Zahnräder und probiere die kombis solang aus bis das verhältniss von speed und temperatur vom motor passt. Wird der Motor zu heiß kann der dauerhaft an leistung verlier...
von Rosblade
22:00 ,Mo 8. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Crawler und Scaler

Danke Baumi, warst schneller ;) Turns sind die wicklungen der Magnete im motor. Grob erklärt: Mehr Turns = Weniger drehzahl, mehr drehmoment Weniger Turns = Mehr drehzahl, weniger drehmoment z.b. Tamiya TT01 mit Speedgetriebe, Motor 4300kv mit 9t bei 2S, 77km/h. Motor 3900kv mit 13t bei 2s, 55km/h. ...
von Baumi
21:32 ,Mo 8. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Crawler und Scaler

Hallo.

Bei Turns stand ich vor 2 Wochen auch noch auf dem Schlauch. Nach Sichtung dieses Berichts war dann alles klar :)
http://www.rcforum.de/threads/205355-er ... otorfragen

Many Greetz
Baumi
von FrankSchulze
20:35 ,So 29. Mai 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Concept Copters Projektvorstellung CX-X8, T6-Vario, LR-X4, LR-X8

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag mal einen Teil meiner Flotte ausgeführt und dazu ein Video erstellt.
Das Ergebnis möchte ich hier gern einmal zeigen.

LG, Rene

von FrankSchulze
13:37 ,So 14. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX 20 Gebraucht/Fehlkauf

Vielleicht würde eine falsche Firmware aufgespielt. Auf jeden Fall würde ich den Verkäufer anschreiben. 200 ist für dieses Modell viel zu viel....mal davon abgesehen das es noch unklar ist ob es jemals wieder funktionieren wird. Das ist ganz klar Betrug. Das Modell kann definitiv nicht funktioniert ...