Die Suche ergab 46 Treffer

Zurück

von Wepfi
07:08 ,Di 21. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Soll ich diesen 600er mal ausprobieren

Na ja, da würden auch 17 Zoll problemlos passen.
von Wepfi
11:51 ,Sa 18. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Soll ich diesen 600er mal ausprobieren

Na, endlich angekommen, hab´also wieder was
zum Basteln bis endlich das Wetter wieder besser wird.

Mir fehlt noch ein PDB, bestelle ich bei ebay ohne bec, und
dann mal sehen wie ich alles anordne und ob ich
endlich den PIX wieder mit dem MP verbinden kann.

So groß ist er gar ned,
von Wepfi
19:47 ,So 3. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Darf man auf Schulhöfen fliegen?

Frag mich mal, ich bin erst seit einem Jahr pensioniert ! :) Also du kommst zu mir ins Rektorat und fragst mich. Wenn ich einen schlechten Tag habe sage ich einfach nein ! Wenn ich einen guten Tag habe bitte ich um Rückendeckung beim SSA (Staatl.Schulamt) ! Wenn die einen ...... Wenn die einen guten...
von Wepfi
21:34 ,Mo 4. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PIX 2.4.8 nahm nichts mehr von der Funke an ?

Hab noch was gefunden: Copter 3.3.2 01-Dec-2015 / 3.3.2-rc2 18-Nov-2015 Changes from 3.3.2-rc1 1) Bug fix for desired climb rate initialisation that could lead to drop when entering AltHold, Loiter, PosHold 2) Fix to hard landings when WPNAV_SPEED_DN set high in RTL, Auto (resolved by using non-feed...
von Wepfi
06:59 ,Mi 3. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quadkopter Extrem Led Beleuchtung: Mach mal jemand das Licht aus

Hier noch der link

http://www.ebay.de/itm/401127425708?_tr ... EBIDX%3AIT

Sorry für die schlechten Fotos, meine Kellerbeleuchtung sollte
auch mal gepimpt werden :D
von Wepfi
06:36 ,Mi 3. Aug 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quadkopter Extrem Led Beleuchtung: Mach mal jemand das Licht aus

Eine wiegt mit der schweren Mutter und dem dicken Kabel 14 Gramm
von Wepfi
17:46 ,Mo 18. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wäre ein Südtreffen nicht mal an der Zeit ?

Das ist aber wirklich schade, dass
es bei euch ned geht, gute Besserung
für deine Frau, Mittelohrentzündung ist ziemlich
übel.

@snowflake ..... das mit deinem Wohnwagen müsste
so passen.
von Wepfi
13:38 ,Do 21. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: E-Bike Kaufempfehlung

Hallo Wolfgang, ich könnte dir auch eins bauen das 80 läuft :o Gell ! Aber wenn du den Bosch Sensor drehst und einen kleinen Magneten ans Pedal machst geht das bike auch 45. Ich würds aber nicht machen ...... Garantie ! Schau bitte, dass er dir die richtige Sattelstütze für dein Gewicht verkauft, di...
von Wepfi
13:38 ,Do 8. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

6 Monate APM, Pixhawk ..... ein Resumée, vielleicht auch eine Anfängerhilfe

Es wird Zeit hier einmal mein Fazit nach 6 Monaten zu ziehen, wie gesagt MEINES, andere machen sicher andere Erfahrungen. Begonnen hat alles im Herbst mit einem Syma clone, dann an Weihnachten eine Tarantula und eine SJ 4000 wifi. Ich war ziemlich "angefixt" , da die Videos mit der Tarantula bei Win...
von Wepfi
18:11 ,Fr 23. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Biete: 500er Hexacopter auf Q380 Basis - Ready to Fly !!!

Ich will mich ja nicht einmi :lol: schen :D

Baumi baut sauber, der Kopter ist RTF mit allem,
Preis unter Teilepreis.
Wer sich das Bauen und Einstellen sparen will
ist damit meiner Meinung nach prima bedient.

Nur meine Meinung .....
von Wepfi
10:14 ,Di 25. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Wenn ich das so lese bekomme ich wieder richtig Lust ein Flaechenmodell zu bauen. Mit meinen neuen Linsen kann ich das ja wieder fliegen. Aber wenn, ....... dann ein 1,5 m slowflyer aus Depron , die Profilschablonen und die andren habe ich noch. Die flogen so extrem langsam, dass sie sich eigentlich...
von Wepfi
15:19 ,So 16. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Heute war Arbeitstag! Zur Erklärung kurz vorher........ Vor ein paar Jahren konnte ich wählen ob ich für 130$ sehr komfortabel ein Appartement auf dem Campus beziehe, oder für 80$ als Untermieter bei einer Familie im Dorf. Ich habe mich für das Dorf entschieden, nicht wegen dem Geld, ich wollte so l...
von Wepfi
11:52 ,Fr 21. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Tja Hans, ich habe nur Interesse an meinem eigenen Mädel, mit dem ich seit 30 Jahren zusammen bin. Und hübsch sind die, zumindest die im Norden nicht, keine Figur und ziemlich Pfannkuchengesichter.Da wird uns in Europa viel vorgegaukelt. Aber total nett sind fast alle. Das mit unseren Ansprüchen bei...
von Wepfi
14:52 ,Mo 24. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Heute Morgen bin ich nach Shenzhen, da kommen ja die meisten unserer 'spielsachen' her. Ich kenne das schon aus der Zeit als ich noch E-bikes baute. Wir denken manchmal unsere Lieferanten wären wenigstens kleinere Geschäfte, aber so ist das meist nicht. In der Regel ist es ein 8 qm Zimmer in irgende...
von Wepfi
03:38 ,Fr 28. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Wieder in Bangkok und zwar total zentral. Das Hotel ist in der Khaosan road, nach vorne tagsüber Markt und nachts Partymeile, aber ich habe ein Zimmer nach hinten raus genommen, sehr ruhig und angenehm. Ein kleiner Pool ist auf dem Dach. In Thailand gibt es ja nur Doppelzimmer, der Preis ist immer g...
von Wepfi
05:02 ,Sa 29. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Hallo, frage nie einen Thai nach dem Weg, wenn er es nicht weiß zeigt er den falschen, da er sich nicht blamieren will. Ich habe es heute wieder erlebt, er war nicht ganz sicher, zeigte mir dann irgendeinen Weg. Gottseidank mit Google gecheckt. Heute war ich viel zu Fuß unterwegs, da alles so im Rei...
von Wepfi
09:40 ,Mo 31. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frauen

Tja Hilde, so sieht aus.
Marsch an die Töpfe :twisted:
Sorry.... Manchmal ist so ein blöder Spruch nur lieb gemeint.
von Wepfi
01:47 ,Mo 31. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Großeinkauf! Sonntags sind die Supermarkets hier auch offen. Lebensmittel für eine Woche und im Baumarkt einen Klapptisch für die Hütte. Beschäftigungspolitik hier heißt, dass an jedem Regal 1-3 Verkäufer stehen. Die wissen häufig aber nicht so genau was in ihrem Regal angebotenen ist, das Nachbarte...
von Wepfi
02:19 ,Mi 26. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

War nix Besonderes. Ich war heut auf dem Victorias Peak, DEM Aussichtspunkt hier. Absolut irre, dann noch ein paar km auf dem morning trail durch den Urwald gelaufen, war allerdings alles betoniert, Gottseidank war ich einer der wenigen, die gelaufen sind. Eigentlich wollte ich noch zum Viktoria Har...
von Wepfi
06:27 ,Mo 7. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer hat oder wird sich den neu Dji MAVIC Pro Kopter hier kaufen?

Die letzten Tage hatte ich Zeit und mir mal Gedanken zu diesem Thema gemacht. Auch die vids von A.K.dazu mal angesehen, eines muss man zugestehen, er gibt sich viel Mühe und bereitet sie didaktisch gut auf. Meine Intention war es ja schon lange einen möglichst kompakten Kopter zu bauen, der auch ord...
von Wepfi
08:02 ,So 18. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Align MR25 Problem mit Graupner MZ24

Mhhhhm ??

Bei Summensignal muss die Graupner , zumindest meine hott
doch auf sumo 08 stehen.
Kanaele 1-6 sind dann belegt.
Warum schließt du den Gimbal nicht einfach an den Empfaenger
an?
von Wepfi
06:43 ,Sa 17. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Align MR25 Problem mit Graupner MZ24

Welche App meinst du?
Welchen Empfänger hast du?
Auf welchem Kanal hat du das Gimbal stecken?
von Wepfi
23:13 ,Mi 18. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verkaufe Zerotech DOBBY neuwertig

Lieber Wolfgang,
manchmal müssen wir durch schwere Zeiten, und so mancher denkt dann es gäbe keinen Weg mehr.
Die, die zurück bleiben können das oft nicht verstehen. Ich denke an die Kinder....... Soooo schlimm.
Und du??
Bleib bei Verstand und aufrecht.
Mein Beileid!
von Wepfi
10:30 ,So 12. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Achtung B6 dual power extrem daneben!

Mir ist vorgestern ein 5000er im Keller hoch gegangen. Das nagelneue, zum ersten Mal verwendete eBay B6 hat einen heftigeren Schaden verursacht. Nachdem ich gestern mit Putzen beschäftigt war habe ich es heute mit einem alten 3S gecheckt. Bei Anzeige 3,97 V hat der Akku in Wirklichkeit 4,64. Es ist ...