Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von doelle4
15:38 ,So 18. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

Bin auf 50 Meter aufgestiegen und habe rundum Videoschwenk gemacht, doch es war graues und nebeliges Wetter bei -1 Grad wo man nicht viel sagen konnte. Bildquali war gut und scharf , aber Fernsicht und Farben durch nebelige Luft weg. Positiv war das man rein nach Handy fliegen konnte da er sehr stab...
von doelle4
00:32 ,So 9. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

Ablauf: Repeater einschalten, Weboberfäche des Teils aufrufen und dort das Signal der eingeschalteten Dobby als Referenz Wlan das emfangen und weiterabgestrahlt werden soll auswählen. Das ganze reicht 1x auf Dauer da die Einstellungen dann intern gespeichert sind Später einfach Dobby einschalten, Re...
von doelle4
11:40 ,Mo 4. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

EIS wird genützt bei allen automatischen Flugmodis wie Panorama und Circle und wie die heissen und hier automatisch aktiviert. Manuell ist ein bischen blöd gelöst. EIS lässt sich bei manuellen Flug erst in der Luft auswählen. Am Boden geht da nix. Daher starten und hoovern, EIS aktivieren und dann V...