Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Computerpitti
08:49 ,Mo 9. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Klappframes - was gibt es auf dem Markt u. in welchen Größen

Es ist eine kleine, Handkleine Selfiedrone von Revell mit 8MP, GPS auf dem Markt für 199 Euro bei Saturn. C-ME heißt sie. Funktioniert wohl ganz ähnlich wie die Dobby, mit nur 5MP weniger.... Ich habe lieber 70 Euro mehr investiert für die Dobby Falls sich jemand C-me kauft wäre ich für die Erfahrun...
von Computerpitti
16:46 ,Mo 16. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

Moin [emoji16] Uaaaahhh ist die gut.... Fällt nirgends auf und macht ihre Arbeit... Bin sehr zufrieden! Habe heute Zerotech angeschrieben, wegen dem Target tracking, ob die das nicht mit dem Mobilephone GPS verknüpfen können. Mal sehen was da für eine Antwort kommt. Dann wird das Target sicherer. Da...
von Computerpitti
15:07 ,Fr 16. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

meine Dobby ist mittlerweile auch da und wird wohl den CX20 ersetzten, da sie so extrem kompakt ist und dadurch auch deutlich weniger Aufmerksamkeit erzeugt. Für den reinen Flugspaß muss dann allerdings noch was neues her :) Allerdings Ich bin von den Bildern, die meine Dobby liefert, noch nicht ga...
von Computerpitti
15:27 ,Di 27. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

.... Und dieser link ist von jmd. Der es geschafft hat die Log Daten von Dobby zu werten und sie zu nutzen

http://www.encdrone.com/dobbylog.htm

Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
von Computerpitti
18:06 ,So 11. Mär 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ZEROTECH Dobby mit 4K Video für unterwegs

Die folgende App im Playstore ermöglicht es euch den Log file eurer dobby auf maps anzeigen zu lassen! Sie kostet zwar aber ein GPS-Finder wäre teurer! Außerdem seht ihr Akku Verbrauch und Flugzeit etc. Empfehlenswert und ein must have... https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_...