Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Wolle Can Fly
12:31 ,Do 1. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: APM Mini 3.1 Vorstellung

Hallo Pillybilli,
Heute kam er an und ich konnte noch nicht herausfinden was das für Stecker sind. Zumindest keine DF13 die man hier schon so rumliegen hat.
Die Stecker sind JST SH:
http://www.ebay.de/itm/311361413952
Diese passen in fast allen Micro-FCs, wie APM Min 3.1, MicroPix und PixFalcon. ;)
von Baumi
12:01 ,Do 1. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: APM Mini 3.1 Vorstellung

Hallo, nun ja. Da "fehlt" wohl der Kompass. Das ist doch super. Logisch bekommst Du keine Werte bei der Kompass Kalibrierung. Woher auch ? Warum der MP trtozdem eine Drehung anzeigt ist klar. Der FC hat ja einen eingebauten Gyro und erkennt so Lageänderungen und auch die Drehung des Copter...
von doelle4
11:52 ,Do 1. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: APM Mini 3.1 Vorstellung

Externen kann man immer anschliessen wenn Werte aber wirr sind dann ist der interne noch aktiv.
Also testen. Sieht aber ominös aus, wäre aber gar nicht schlecht wenn der interene endlich weggelassen wurde den eh keiner verwendet und das ganze deaktivieren entfällt,
Gruß Hans