Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von DeWe
20:41 ,Di 13. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FS-i6X Switches für Flugmodi kombinieren

in der Regel mußt du einen Mischer belegen, um 2 Eingangsquellen (Schalter, Poti, Stick etc...) auf einen Ausgangskanal zu bringen
von Baumi
21:21 ,Di 13. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

FS-i6X Switches für Flugmodi kombinieren

Hi. Leider habe ich nur die FS-I6 und die S. Bei der I6 ging es so: http://www.fpvlearn.com/2016/07/6-six-flight-mode-apm-pixhawk-flysky-fs.html?m=1 Mein damaliger Bericht dazu: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161213/b99b2521d7ff416301c72f56ba9aac3b.png Vielleicht lässt sich das für die x Version ...
von Martin641
23:25 ,Di 13. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FS-i6X Switches für Flugmodi kombinieren

Hallo.
Hatte selber auch das Problem aber eben mit der normalen i6.
Hab mich aber an dieses video gehalten und danach funktioniert alles tip top.
Vielleicht hilft es dir ja irgendwie weiter.
Mfg martin
Ps: ab 7 min 50 wird es interessant..
von DeWe
19:04 ,Fr 16. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FS-i6X Switches für Flugmodi kombinieren

5 Flugmodies ohne Mischer ist normal (2 Flugmode's sollten gleich sein), da du die Kurve ein wenig im Mischer versetzen musst um alle 6 Flugmode's zu erreichen (bildlich gesprochen)