Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Redti
09:30 ,Do 11. Aug 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unkontrollierte Flugplätze

@Stocki: Das ist eine interessante Information. Allerdings konnte ich auf der genannten Seite diese Webansicht nicht finden. Kannst du mir bitte den genauen Link mitteilen? Ich bin derzeit mit den maßgeblichen Leuten des ÖAMTC in Verbindung, um herauszufinden, ob jeder Rettungshubschrauber einen ADS...
von Redti
09:04 ,Mi 17. Aug 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unkontrollierte Flugplätze

@Stocki: Vielen Dank für diesen wichtigen Link. Es gibt derzeit noch keine zwingende Vorschrift, dass die NAH´s die Transponder beim Flug zu einem Krankenhaus aktiviert haben müssen. Aber genau diese Bestimmung möchte ich mit der von mir geplanten parlamentarischen Anfrage erreichen. Die 30 Meter-Re...