Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Baumi
15:43 ,Fr 1. Jul 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nicht mögllich: Flug Kalibrierung Cheerson CX 20

Hallo werte Koptergemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Cheerson CX 20 und habe Schwierigkeiten das Teil sauber in die Luft zu bekommen. Wenn ich das Gaspedal hochschiebe, kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem der Freund nach vorne umkippt. Ein Youtube Video brachte mich auf die Spur, dass...
von doelle4
15:01 ,Fr 1. Jul 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nicht mögllich: Flug Kalibrierung Cheerson CX 20

Hallo Wenn ich das Gaspedal hochschiebe... Den Throttle Stick musst wie oft erwähnt schnell hochziehen auf 3/4 bis Maximum und nicht schieben, dann erst den Stick auf halben Wert zum Höhe halten. Die Luftbodenwirbel und anderes bringen ihn sonst zum kippen, daher musst promt mal zumindest nen Meter ...