Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von buzzard
16:53 ,Di 5. Jul 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DJI Mini 3 Pro zum Bikepacking in den Alpen!?

Ich habe mir viele YT Videos angesehen. Leider auch überwiegend Promovideos, meist gleich mit Bestelllisten von Amazon - da ist der Zweck des Videos zumindest offensichtlich. Manche machen in Ihren Videos explizit darauf aufmerksam dass es um Werbung geht. Es gibt tatsächlich ehrliche Amateurvideos ...
von buzzard
18:09 ,Do 7. Jul 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was bedeutet "Flug ist nur mit Zustimmung der Flugverkehrskontrolle erlaubt"?

Hallo! Dazu scheint es für Deine mini2 < 250g nun endlich eine Vereinfachung zu geben. Redti hat hierzu eine wertvolle Info veröffentlicht: (vielen Dank auch an dieser Stelle!) --- EDIT: Leider funktioniert das Einfügen eines Links nicht .... (Wird durch anderen link ersetzt...oder ich bin zu dumm d...
von buzzard
07:11 ,Di 13. Sep 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mini 3 Pro wie kopiert ihr Daten auf PC

Grundsätzlich SD Card mit Fingernagel. Geht mittlerweile ganz gut. Per WIFI aufs Handy zu laden hab ich anfangs genutzt, brauchte mir aber zu viel Speicher. Ist aber sinnvoll wenn es um eine Reihe kurzer Videos geht von denen die meisten gelöscht werden oder mit zb Capcut gleich am Handy weiterverar...
von buzzard
21:45 ,So 28. Aug 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohnenflug in Wien < 250g (Strafen / Sinnhaftigkeit)

Nur zur Vollständigkeit - nach dem 12.8.2022 - zum Nachlesen:
viewtopic.php?t=6331
von buzzard
12:28 ,Do 26. Okt 2023,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dronespace neu 24.10.2023..

Natürlich bin ich registriert und die drohne korrekt versichert. Ich hab mittlerweile direkt bei austro control nachgefragt: tatsächlich ist es so dass die Erlaubnis über gewisse Einschränkungen zb Hubschrauberlandeplätze in Wien gar nicht erteilt werden oder Bewilligungen zb Flugbeschränkungszone W...