Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von DeWe
18:25 ,Do 22. Jul 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein Motor dreht langsamer als die Anderen

Wenn du die ESC's schon kalibriert hast, dann musst du dies nicht mehr machen. Ich habe dass so verstanden, daß es nicht funktioniert hat. Das ESC muss mit der Batterie Spannung verbunden sein, das Kabel vom Empfänger ab. Fernbedienung an mit Gas auf 0, Empfänger an und an dem Kanal wo das ESC zum L...
von Baumi
19:31 ,Sa 17. Jul 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein Motor dreht langsamer als die Anderen

Moin,

und? Hat es geklappt?
Wundere mich zwar, dass die Standard und in meinen Augen einfachste Methode nicht funktioniert hat, denn ich habe noch nie die ESC einzeln anlernen müssen.
Egal ob bei einem CX-20, Racecopter oder Hexa. Irgendwie strange für mich.

Many Greetz
Baumi