Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Langob
12:18 ,So 16. Mai 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: dji Mini 1 - Akku lädt nicht mehr.

Also wenn er Feuchtigkeit (bewirkt sehr oft einen Kurzschluss...) bekommen hat, würde ich ihn nicht mehr versuchen zum Leben zu erwecken. Sollte es gelingen, kannst Du nicht sicher sein, dass er bei andauernder Belastungen nicht ganz plötzlich total aussetzt.....
von DeWe
18:08 ,So 16. Mai 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: dji Mini 1 - Akku lädt nicht mehr.

Mach lieber einen neuen Thread auf, dadurch bleibt es übersichtlich
von Langob
17:07 ,Mo 17. Mai 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: dji Mini 1 - Akku lädt nicht mehr.

Das mit den Gimbal klingt nicht gut! Da ist vermutlich was verbogen. Eine Reparatur ist dann nur bei DJI möglich und das kost was....
von Langob
08:20 ,Fr 25. Jun 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Mini1 - alte Fernsteuerung

Hast Du die Fernsteuerung mit der Drohne gekoppelt?
Ich kenne mich bei der Mini nicht aus, aber wenn Du die Fernsteuerung einschaltest findest Du sicher irgendwo die Option „Fernsteuerung koppeln“ oder verbinden oder so was Ähnliches. Wähle das aus und folge den Anweisungen….
Viel Spaß!