Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Lurchi77
17:39 ,Di 13. Apr 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohnen- Haftpfl.-Versicherung über Air&More

Ich habe Helden.de Kopter mit Haftpflicht und wenn du den Code nutzt, sparst du und netterweise auch ich ein paar Euro der Gebühren. Kannst es dir ja mal ansehen und Leistungen vergleichen. Es gibt eine reine Kopter Versicherung sowie auch eine Haftpflicht mit Kopter https://helden.de/?voucher=4FZ55
von Lurchi77
19:16 ,Di 13. Apr 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohnen- Haftpfl.-Versicherung über Air&More

Ich war vorher beim DMFV aber die Helden waren, auch aufgrund der Kombination mit der Haftpflicht für mich sinniger.
Das ist auch keine Hinterhofversicherung.
von Lurchi77
21:33 ,Di 13. Apr 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohnen- Haftpfl.-Versicherung über Air&More

R&V gibt es in D auch, da nennen wir sie Räuber & Verbrecher :laugh3: Hinterhof sind R&V auch nicht. Die sind zumindest in D schon sehr bekannt. Ansonsten wäre, wenn es sowas in Ö gibt, eine Verbandsversicherung wie bei uns der DMFV (Deutscher Modellflug Verband oder sowas) interessant. ...
von jako
08:38 ,Mi 14. Apr 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohnen- Haftpfl.-Versicherung über Air&More

Ich bin bei der DMO versichert, aber ob eine Versicherung etwas taugt, merkst Du erst wenn ein Versicherungsfall eintritt, und wer hatte
das schon mal?
von Lurchi77
12:34 ,Mi 14. Apr 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohnen- Haftpfl.-Versicherung über Air&More

Agata hat geschrieben:
07:19 ,Mi 14. Apr 2021,
Danke Sven.
Also, so wie ich das verstehe. Hände weg von der R+V.
Ich habe da schon Alternativen gefunden.
LG Aga
Sagen wir es so, gezahlt wurde erst nachdem ich den Druck erhöht habe. Ging allerdings nicht um Kopter und ich war der Geschädigte.
von DeWe
17:07 ,Mi 14. Apr 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohnen- Haftpfl.-Versicherung über Air&More

Einen Schadensfall beim DMFVhabe ich einmal mitbekommen (war zum Glück nur als Zuschauer beteiligt... Gesamtschaden knapp 15K bis 20K...Wurde anstandslos ohne Probleme erledigt. Aussage vom Geschädigten (Modellbau Geschäft : Zum Glück beim DMFV versichert
von Maik Kellerhals
17:04 ,Sa 3. Okt 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eindrücke aus Adelboden in der Schweiz

Die Tschentenalb bei Adelboden, nach den ersten Schneefällen dieses Jahr: