Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von DeWe
09:13 ,So 14. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe beim verbinden des FrSKY X8R mit dem Tarot ZYX-M Flight-Controller

Wenn du nicht innerhalb von 10Sek Throttle erhöhst, schaltet der Kontroller die Motoren wieder ab: Sicherheitsfeature. Das steht auch in der Anleitung. Ich habe Sie mal unten angehängt. In der Applikation auf dem PC kannst Du doch die ankommenden Signale kontrollieren und auch entsprechend zuordnen....
von DeWe
23:42 ,Sa 13. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe beim verbinden des FrSKY X8R mit dem Tarot ZYX-M Flight-Controller

Dahas003 hat geschrieben:Guten Abend zusammen,

nach den Einstellungen leuchtet jetzt die Signal Led einmal gelb pro Sekunde, das heißt ja er befindet sich im Attidude Modus. wie ist das weitere vorgehen, denn noch lassen sich die motoren über die Stick-Kombi nicht starten.
Liebe Grüße
Daniel
Und? Erfolg gehabt?
von Baumi
20:52 ,Fr 12. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe beim verbinden des FrSKY X8R mit dem Tarot ZYX-M Flight-Controller

Guten Abend zusammen, nach den Einstellungen leuchtet jetzt die Signal Led einmal gelb pro Sekunde, das heißt ja er befindet sich im Attidude Modus. wie ist das weitere vorgehen, denn noch lassen sich die motoren über die Stick-Kombi nicht starten. Liebe Grüße Daniel Nabend Daniel, Ok. Es geht posi...
von DeWe
16:51 ,Fr 12. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe beim verbinden des FrSKY X8R mit dem Tarot ZYX-M Flight-Controller

so schaut bei mir die Einstellung für den ZYX in der Fu ke für den X4R ausBild
von Baumi
16:00 ,Fr 12. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe beim verbinden des FrSKY X8R mit dem Tarot ZYX-M Flight-Controller

Moin.

Und auf welchen Port am ZYY-M hast Du das SBus Kabel angeschlossen?

Port 7 sollte der richtige Anschluss sein.
Port 8 ist für einen 2. Redundanz Empfänger soweit ich mich recht erinnere.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro