Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von jako
08:20 ,Fr 19. Feb 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spannende Drohnenrettung von Dach

Interressant, das Video und was ein Aufwand sowas macht.
von Redti
16:46 ,Di 27. Jul 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Novelle zum Luftfahrtgesetz

Heute wurde im Bundesgesetzblatt die Novelle zum Luftfahrtgesetz veröffentlicht. Das bedeutet, dass sie ab morgen gültig ist. Für uns bedeutet dies primär, dass Verstösse gegen die EU-Drohnenverordnung erstmals in Österreich bestraft werden können und dass auch die Polizei nunmehr kontrollieren darf...
von Redti
10:27 ,Fr 4. Nov 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaufberatung DJI Mini 3 pro oder Mavic 3 Classic

Die technischen Unterschiede sind dir ja sicher bekannt. Ob dir auch die rechtlichen Unterschiede bekannt sind, habe ich meine Zweifel, da sogar in diesem Youtube-Video https://www.youtube.com/watch?v=dT_HXQL6K7g&t=902s behauptet wurde, dass man mit der Mavic 3 Classic die gleichen Rechte hat wi...