Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von ck320
18:38 ,So 20. Dez 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DJI Mini (2) oder Air 1

"veraltet" ist ein hartes Wort, wenn man bedenkt was sonst so alles noch fliegt und tadellos seinen job macht :lol: meine Air 1 ist mir persönlich (reine subjektive Meinung) lieber zum Fliegen, wobei man gestehen muss dass sie auch bei gemässigtem Fliegen knapp auf 20 Minuten kommt.(Mini 2...
von ck320
10:05 ,Sa 2. Jan 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohne registrieren auf Dronespace.at

Da Betreiber und Pilot zwei unterschiedliche Personen sein können sind die Nummern unterschiedlich, ist bei mir auch so

lG CK
von ck320
10:08 ,Mi 6. Jan 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohne registrieren auf Dronespace.at

Der Schein kostet auch in Österreich nichts :dirol: einfach anmelden und die Prüfung online machen, danach kannst du die Bestätigung runterladen. nur die Registrierung kostet etwas mehr als 30.-€ und ist 3 Jahre gültig, dafür kannst du so viele Kopter damit fliegen wie du willst (bisher musste man f...
von ck320
10:47 ,Mi 6. Jan 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohne registrieren auf Dronespace.at

am 31. hatte ich keine Probleme damit, warum das heute nicht geht kann ich dir leider auch nicht sagen,ich hab nur gerade gesehen dass ich mich nicht mehr einloggen kann, der Punkt fehlt auf der Homepage, bis vorgestern ging das noch

lG CK

sorry bin dämlich, nach refresh gehts nun doch :dash2:
von ck320
10:01 ,Fr 29. Jan 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine erste FPV Drohne

https://www.banggood.com/Eachine-Tyro-Tyro79S-140mm-F4-OSD-20A-ESC-3-Inch-FPV-Racing-Drone-RTF-w-or-200mW-VTX-Frsky-XM+-Receiver-and-LiteRadio-2_4G-Radio-Transmitter-Mode-2-for-Novice-Newer-Beginner-p-1728200.html?rmmds=flashdeals&cur_warehouse=CN&ID=6275692 damit machst du nix falsch um das...
von ck320
19:46 ,Mi 24. Feb 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Registrierung via Austro Control - macht ihr das alle? (mavic mini)

Drohnenversicherung = ja Registrierung = ja Drohnenführerschein = ja genauso wie : Autoversicherung = ja Auto anmelden = ja Autoführerschein = ja warum ? weil wir in einer Gesellschaft mit Regeln leben an die man sich halten sollte damit sie funktionieren kann. ob ich manchmal die Regeln etwas "...
von ck320
22:39 ,Mi 24. Feb 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Drohne

Viel Spaß damit :fly:
sie bleibt sicher bei dir wenn du sie gut behandelst ;)
Immer auf GPS warten, Homepoint checken, Kompass sauber kalibrieren und RTH jedes mal den Gegebenheiten anpassen dann wird sie sich immer bei dir wohlfühlen :good:

lG CK
von ck320
12:26 ,Do 18. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Position Hold für Videos

Kommando zurück. Sorry. Denke das wird nicht funktionieren, da der Mamba FC keinen integrierten Baro Chip für die Höhenmessung hat. Und extrern lässt sich -soweit ich weiss- kein Baro anschliessen. Hat jemand vielleicht neuere Infos denn meine Bastelzeit ist seit 2 Jahren vorbei :-( Gesendet von iP...