Die Suche ergab 44 Treffer

Zurück

von Maik Kellerhals
18:43 ,So 9. Aug 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hoch-Ybrig in der Schweiz mit der Mavic 2 Pro

Habe gestern ein neues Gebiet erforscht, wo ich noch nie zuvor war, diesmal im Kanton Schwyz:
von Maik Kellerhals
18:25 ,Mo 10. Aug 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grimselpass in der Schweiz (Mavic 2 Pro)

Als ich den Preis des Programms sah, war mein Interesse daran plötzlich verflogen. :( Es gibt davon eine Gratisversion, die eigentlich alles kann was man braucht. Würde für mich eigentlich reichen, wollte dann aber doch die Studio-Version, da da doch noch einige Effekte drin sind (die ich bisher ab...
von Maik Kellerhals
19:50 ,So 16. Aug 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eindrückliche Berglandschaft am Bachalpsee in der Schweiz

Habe dieses Wochenende eine beschauliche Wanderung von Grindelwald First zum Idyllischen Bachalpsee gemacht:
von Maik Kellerhals
21:48 ,So 6. Sep 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Atemberaubende Gletscherwelt in der Schweiz

Gestern gings ganz hoch hinauf, um diese Beeindruckende Gletscherlandschaft einzufangen:
von Maik Kellerhals
17:04 ,Sa 3. Okt 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eindrücke aus Adelboden in der Schweiz

Die Tschentenalb bei Adelboden, nach den ersten Schneefällen dieses Jahr:
von Maik Kellerhals
17:09 ,So 11. Okt 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die Melchsee-Frutt-Hochebene in der Schweiz kurz vor Wintereinbruch

Wollte schon lange dieses Beeindruckende Gebiet sehen, mit 3 idyllischen Seen und markanter Landschaft. Inzwischen ist hier alles bereits Schneebedeckt:
von Maik Kellerhals
17:45 ,So 1. Nov 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Beeindruckende Gesteinsformationen im Herbst

Gesteinsformationen aus der letzten Eiszeit, umgeben von leuchtenden Herbstfarben:
von Maik Kellerhals
17:01 ,So 16. Mai 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Habe auf der Rigi in der Schweiz die Sonne gefunden!

Bin aus meinem Winterschlaf erwacht und habe an dem Schlechtwetter-Wochenende doch noch die Sonne gefunden:
von Maik Kellerhals
01:46 ,Mo 27. Jul 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen, habe soeben dieses Forum entdeckt, hoffe es ist nich nur euch Österreichern vorbehalten ;) Scheint eines der interessanteren deutschsprachigen Foren zu sein. Ich habe in den letzten Jahren meine 2 grössten Hobbies, Technologie und die Natur zusammengeführt und bin zum Drohnenenthusia...
von Maik Kellerhals
20:56 ,Mi 2. Jun 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Idyllische Landschaft am Lauenensee in der Schweiz

Hab am Sonntag bei bestem Flugwetter den kleinen See in den Schweizer Voralpen besucht:
von Maik Kellerhals
07:12 ,Di 15. Jun 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Geheimtipp Allmenalp in der Schweiz!

Habe am Sonntag dieses nicht sehr bekannte Plätzchen erforscht:
von Maik Kellerhals
23:12 ,So 27. Jun 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Flumserberg am Walensee in der Schweiz

Eine top Landschaft mit super Wetter und vereinzelten Wolken. Perfekte Flugvoraussetzungen!
von Maik Kellerhals
10:35 ,Mo 2. Aug 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Am und im Rhonegletscher

Habe letzte Woche ein Schönwetterfenster ausgenutzt um endlich mal den Ursprung der Rhone in der Schweiz zu besuchen.
von Maik Kellerhals
17:43 ,Mo 9. Aug 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umrundung des Lac de Sénin / Sanetschsees in der Schweiz

Entschuldige bitte meine Neugier: Stehst Du noch im Berufsleben? Deine Videos erfordern doch ein gerüttelt Maß an Zeit. Danke dir! Ja, ich bin berufstätig (Softwareentwicklung) Das passt für mich gut in ein Wochenende: 1. Tag Ausflug und Aufnahmen, meist am selben Tag noch Material sichten und brau...
von Maik Kellerhals
23:50 ,Mo 23. Aug 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eindrücke vom Gotthardpass in der Schweiz

Jahrhunderte lang unsere wichtigste Verbindung in den Süden
von Maik Kellerhals
20:22 ,So 3. Okt 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die Torrent Region bei Leukerbad in der Schweiz

Wunderschönes Gebiet zum Wandern und Fliegen
von Maik Kellerhals
20:47 ,Mo 4. Okt 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Torrent Region bei Leukerbad in der Schweiz

In welchen Höhen über NN bist Du so unterwegs und merkt man die Starthöhe sehr beim Copter. Ich meine damit das Flugverhalten in dieser Höhe weil die Luft ja dort „dünner“ ist als in der Nähe von NN. Danke Dir! ;) Dieses Video war auf ca. 2300m (Station) bis 2500m (auf dem Gipfel), auf dem Gornergr...
von Maik Kellerhals
13:39 ,Sa 23. Apr 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Aufsieg auf den Napf in der Schweiz

Etwas trübe Sicht aber guter Einsieg in die Saison ;)
von Maik Kellerhals
18:31 ,Fr 3. Jun 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Spektakuläre Aussichten beim Oeschinensee in der Schweiz

Einer meiner Lieblingsorte in meinem Land, leider etwas tiefer Wasserstand
von Maik Kellerhals
10:15 ,Do 9. Jun 2022,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Von der Fürenalp zum Stäuber Wasserfall (Engelberg, Schweiz)

Hallo Maik, sehr schön gemacht! Deine Filmaterial könnte locker für Promo Videos der Schweiz durchgehen. Hast Du diesbezüglich vielleicht mal Kontakt mit einer Organisation gehabt? (Fremdenverkehrtsamt oder einer Tourismusbehörde) Many Greetz Baumi Danke Dir! Nun, ich melde mich bei jedem Video bei...