Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Baumi
09:42 ,Mo 13. Jul 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus aus Dornbirn (Vorarlberg)

Servus Anna und herzlich Willkommen hier bei uns, Erzähle doch mal ein bisschen was zu dem aktuellen Copter den Du hast. Was für eine Kamera ist verbaut usw. Ich vermute mal, dass bei einer Neuanschaffung der Focus auf Fotos liegt und eher weniger auf Videos. Vermutlich arbeitest Du auch sehr viel m...
von DeWe
22:41 ,So 12. Jul 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus aus Dornbirn (Vorarlberg)

Schön das du zu uns gefunden hast.
Wieweit bist du mit deinem Kopter schon gekommen, welche Programme hat er, welche hast du schon ausprobiert und was stellst du dir weiter vor ?
Was sind deine Anforderungen ?
von subicbay
15:04 ,Di 14. Jul 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gopro Karma Steuerung / Flugverhalten

Die Karma hatte ihre Markteinfuehrung 2016 und ist technisch nicht wirklich ausgereift. Kurz nach der Markteinfuehrungt der Karma meldeten einige Besitzer Batterieausfälle, die dazu führten, dass die Drohne mitten im Flug vom Himmel fiel. Der daraus resultierende Rückruf beeinträchtigte den Ruf der ...
von Wepfi
08:14 ,Mi 15. Jul 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gopro Karma Steuerung / Flugverhalten

Ich denke als Anfängerin bist du mit den DJI Mavic 2 auf der recht sicheren Seite. Auch die Aufnahmequalität ist derzeit an der Oberkante was Drohnen so können. Ich habe meine Mavic 1 seit 2016 und sie funktioniert immer noch, bislang keinerlei Reparaturen oder Ausfälle. Unter Umständen, mit einigen...