Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von DeWe
12:05 ,Fr 1. Mai 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Empfehlung für neue Fernsteuerung: Jumper T16

Ich habe erst einmal nachschauen müssen, was eine Inductrix FPV Pro überhaupt ist. Für alle anderen, welche es auch nicht wissen : Es ist ein kleiner Kopter. Ob du 11ms oder 22ms einstellen musst liegt am Empfänger. Es gibt von Spektrum auch einige Empfänger, welcher die doppelte Übertragungsrate (1...
von mastersurferde
09:15 ,Sa 2. Mai 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Empfehlung für neue Fernsteuerung: Jumper T16

Welche Firmwareversion hast du denn auf dem MPM?
Da gab es mal ein paar Fehler in der Richtung

Gruß
Stefan
von Wolle Can Fly
12:01 ,Di 5. Mai 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Empfehlung für neue Fernsteuerung: Jumper T16

Hallo oldrobot ! Um einen F3, F4 oder F7 Racing zu binden, muss das über das CLI im Betaflight durchgeführt werden. Allerdings kenne ich den Flightcontroller im Inductrix nicht, vermute aber in den Neueren einen F4 Racing. Hier die Anweisung zum Binden: Billig SAT set spektrum_sat_bind=3 save origin...
von Redti
10:19 ,Di 16. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EU Drohnenverordnung ab 11.6.2019

@oldrobot: Wie kommst du auf den Gedanken, dass man in Österreich jeden einzelnen Kopter registrieren muss? Da es sich um eine EU-Rechtslage handelt, gilt bei uns in Österreich die gleiche Rechtslage wie in Deutschland. Solange du keinen zulassungspflichtigen Kopter hast, wird nur der Pilot registri...
von Redti
19:19 ,Di 16. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EU Drohnenverordnung ab 11.6.2019

@oldrobot: Bezüglich der A2-Prüfung bist du insoweit nicht richtig informiert, wenn du vermutest, dass man dieses Fernpilotenzeugnis benötigt, wenn man gewerblich fliegt. Die neue EU-Drohnenverordnung unterscheidet nicht zwischen Fliegen als Hobby oder zwecks Einnahmenerzielung. Das Fernpilotenzeugn...
von Redti
19:03 ,Sa 20. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Registrierung via Austro Control - macht ihr das alle? (mavic mini)

Meines Erachtens besteht in Deutschland ein ähnliches Problem, aber das BMVI und die Landesluftfahrtbehörden sehen das anders. Allerdings ist deren Begründung für mich nicht nachvollziehbar. Falls du mal wegen eines derartigen Vergehens ein Bußgeld aufgebrummt bekommen solltest, dann nimm mit mir Ko...