Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von oldrobot
10:03 ,Di 12. Mai 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine EV200D FPV Brille - Daten und Tests

Hallo Langbob! Ich finde die Brille super angenehm, aber das ist subjektiv. Ich hab leider keine Vergleichswerte, da ich von einer Quanum DIY auf die EV200D umgestiegen bin und da liegen Welten dazwischen. Wie sich der Vergleich zwischen DJI und Eachine verhält kann ich leider nicht sagen. Aber zu d...
von oldrobot
14:59 ,Do 18. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Tuning-Presets für alle Arten von Quads vom Profi

Hallo, ich dokumentiere hier mal eine interessante Seite, die ich gefunden habe: https://theuavtech.com/presets/ Hier findet man einen Satz an PID-Presets, Rates und Filtereinstellungen für alle möglichen Quads, von Whoop bis 10" Die Einstellungen dienen als Grundlage für ein (wenn man möchte) ...
von oldrobot
11:07 ,Fr 19. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: RadioMaster TX16S als Controller für Flugsimulator

Hallo jsonic! Nein, die Radiomaster T16S sowie die Jumper T12/T16/T18 verfügen alle über einen USB-C Anschluss. Du schließt das Kabel am PC an, installierst die Treiber und kalibrierst die Funke als Joystick. Das geht super easy. Keine extra Empfänger/Kabel/Adapter oder sonstwas. OpenTX fragt dich d...
von oldrobot
23:13 ,So 21. Mär 2021,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: RadioMaster TX16S als Controller für Flugsimulator

Nur so mal um genauer zu werden: Was ich geschrieben hab gilt für Liftoff sowohl unter Linux als auch unter Windows. Unter Realflight oder so hab ich da nicht probiert. Das hängt davon ab, was das Spiel / Simulator voraussetzt. Achtung: Derzeit hat es mit den Treibern unter Windows Probleme, aber du...