Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Wolle Can Fly
12:26 ,Do 16. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Xiaomi Fimi X8 se bestellt - jemand Erfahrung?

Hallo zusammen ! 1000 Stück der FIMI X8 SE werden für 299,- angeboten: https://www.banggood.com/marketing-FIMI-X8-SE-RC-Drone-2020/tid-8521.html?utm_design=132&utm_source=emarsys&utm_medium=Mail_20spring26_email&utm_campaign=newsletteremarsys&utm_content=linux&sc_src=email_427948...
von Pic0
18:32 ,Di 23. Apr 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Xiaomi fimi X8 se bestellt - jemand Erfahrung?

Nach nun 5 Flügen mit dem FIMI hat er mein Vertrauern gewonnen. Alle Flüge verliefen absolut unkompliziert ohne jegliche Fehlermeldungen. Einige Tests stehen noch aus von den Dronie/Selfi Funktionen. Soweit getestet funzt das aber sehr easy und zuverlässig. Womit ich aber nicht wirklich zufrieden bi...
von no limit
10:45 ,So 5. Mai 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Xiaomi fimi X8 se bestellt - jemand Erfahrung?

wegen Zeitmangel und wegen momentan schlechtem Wetter konnte ich bislang keine weiteren Testflüge unternehmen :cry: Aber nach einem Besuch bei www.Thingiverse habe ich mir erst mal ein paar tools Ausgedruckt. Mit der Universalhalterung sitzt mein Handy bombenfest und der Stecker wird nicht mehr so s...
von no limit
13:30 ,So 19. Mai 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Xiaomi fimi X8 se bestellt - jemand Erfahrung?

bei Thiniverse gibt es zwischenzeitlich einen passgenauen guten Schutz für Kamera und Gimbal https://www.thingiverse.com/thing:3613980 Für den täglichen Gebrauch benütze ich den mitgelieferten Schaumstoff, aber wer für die Reisen etwas stabileres sucht, ist mit diesem Schutz sicher gut bedient. Gest...