Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Langob
16:40 ,Mo 16. Mär 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fly away - Fliegen über Wasser

Grüß Dich Satyr! Ich habe zwar noch keine Mini, kann aber von meinen Urlaubserlebnissen mit der Air berichten. Das macht Sinn, weil die Air weitgehend ähnlich mit Sensoren ausgestattet ist wie die Mini. Nur hat die Air noch Frontsensoren.... Jedenfalls war ich dort recht oft im Bezug auf Entfernung ...
von Wolle Can Fly
16:31 ,Mo 16. Mär 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fly away - Fliegen über Wasser

Hallo Satyr ! und willkommen hier im Forum. Die Reichweite ist in WLAN freien Zonen recht gut, es kann aber in Funkverseuchten Gegenden schon bei 30Meter zu Verbindungsabbrüchen kommen. Leider hat DJI immer noch Schwierigkeiten mit der Wasseroberfläche und dem nach untengerichteten Abstandssensoren....