Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von DeWe
12:08 ,Do 23. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Abgesehen von den 5V hatte ich auch schon einmal eine LED Platine gehabt, welches für den APM falsch gestückt war.
Ich habe die LEDs a löten und anders herum wieder auflöten müssen
von Wolle Can Fly
08:12 ,Do 23. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Moin Micha ! . Kann es sein das der APM2.8 unter Rover Firmware die externe Status LED für GPS nicht unterstützt? . Meinst diese Status LED mit Buzzer ? . apmledbuzinstructions.jpg . Ähnlich ergings mir mit einen Mini APM, da funktionierte das LED-Modul nicht richtig. Die LEDs leuchteten zu schwach ...
von 4leG.ru
16:38 ,Do 23. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Hallo Micha, das ist so nicht richtig. Der APM 2.8 unterstützt sehr wohl die firmware 2.51. In meinen youtube videos erkläre ich und zeige ich wie du diese auf dem APM richtig installiert bekommst und was dabei zu beachten ist. https://www.youtube.com/playlist?list=PL0qynPNJic0UgHTj2MtzrsQ0UXC-u5-84...
von Wolle Can Fly
17:03 ,Do 23. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Hallo zusammen.
.
das ist so nicht richtig. Der APM 2.8 unterstützt sehr wohl die firmware 2.51.
Danke Oli !

Hast recht, allerdings bezog sich das jetzt nur auf das Status LED Buzzer Modul, welches beim Rover nicht funktioniert.
von Wolle Can Fly
08:11 ,Fr 24. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Guten Morgen zusammen ! Die Status LED, welche bei GPS-Empfang dauerhaft grün leuchtet und ohne GPS blinkt, sowie die rote LED die das ARMING anzeigt, ist außen am Koptersichtbar angebracht schon informativ und praktisch . Beim Boot würde ich das LED-Modul wegen dem Wasser weglassen und eine wasserf...