Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Joe
19:21 ,Mo 3. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 8GHz 1-8000Mhz OLED RF Power Meter Alternative zu ImmersionRC ?

Mich interessiert dieses Gerät auch, soll nächste Woche ankommen, deshalb sind eure Hinweise auch für mich interessant. Allerdings habe ich keinen Kopter, naja, einen ganz Kleinen habe ich doch. Will es für Messungen im Amateurfunk benutzen. Z.B. für die Uplink-Frequenz des geostationären Satellite ...
von Joe
21:00 ,Mo 3. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 8GHz 1-8000Mhz OLED RF Power Meter Alternative zu ImmersionRC ?

Habe auch auf die 5001.zip geklickt aber da tut sich nichts. Wo und wie kann ich die Software downloaden? Jetzt habe ich es begriffen, erst einmal muss ich einige Beiträge verfassen, aber ich weis nicht ob das jemanden interessiert wie ich meine Uplink Strecke zum Satelliten aufgebaut habe und das i...
von Joe
19:35 ,Mi 5. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 8GHz 1-8000Mhz OLED RF Power Meter Alternative zu ImmersionRC ?

Kopter Piloten und Funkamateur haben gemeinsam, dass sie wissen wollen welche Ausgangsleistung ihre Fernsteuerungen oder Funkgeräte haben. Gute kalibrierte Messgeräte für den Frequenzbereich um 2,4 GHz und höher haben einen hohen Preis. Da kommt das Angebot aus Fernost gerade recht, zwar mit einem g...