Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von Martl30
13:44 ,So 2. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Lieber Hans!

Bitte entschuldige, da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Kannst du die betreffenden Nachrichten in den passenden Ordner verschieben? Ich glaube, ihr habe sogar einen Mavic Ordner!

Vielen Dank und liebe Grüße!
von Martl30
22:13 ,Di 4. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Musik für eure Videos

Liebe Leute! Ich würde gerne meinen Beitrag zum Forum leisten, und euch meine Fähigkeiten als "Komponist" zur Verfügung stellen. Ich erstelle Melodien, Beats und Filmmusik, vorwiegend mit Orchester und Piano. Solltet ihr Interesse haben, gebt mir Bescheid! Ich erstelle euch gerne eine pers...
von Martl30
23:09 ,Do 6. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

War heute unterwegs...

....und hab ein bisschen Zeit gehabt, um zu fliegen. Hab aus dem Material folgendes Video gemacht:



Viel Spass, Martl :-)
von Martl30
15:53 ,Fr 7. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EU-Drohnenverordnung 2020

Ja... Die schaden uns enorm..
von Martl30
09:26 ,Mo 17. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Air and More Versicherung 2020

Hi Leute! Gestern hatte ich ein Telefonat mit einem der beiden Hauptverantwortlichen von "Air and More". Ich hatte unter anderem die Frage, wie ich eine zweite Drohne versichern kann - also ob ich einen neuen Vertrag pro Drohne abschließen muss, oder ob ich die Drohnen in einer Polizze zus...
von Martl30
09:16 ,Mo 17. Feb 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: War heute unterwegs...

Liebe Leute!

Ich war gestern wieder ein wenig unterwegs und habe ein VIdeo daraus gemacht.

Viel Spass :-)

von Martl30
21:23 ,Sa 14. Mär 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: War heute unterwegs...

Hi Leute!

Mein aktuelles Video:




Ich hoffe, euch gehts gut. Liebe Grüße!!!
von Martl30
20:55 ,So 21. Jun 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: War heute unterwegs...

Hi Leute!

Na, wie geht's euch allen? Ich hoffe gut...

Ich habe nach langer Zeit wieder einmal Zeit für ein Video gehabt... Das möchte ich euch gerne zeigen :-)

Bin gespannt, wie es euch gefällt!

Liebe Grüße, Martin