Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Wolle Can Fly
13:12 ,Mo 3. Aug 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Pixhawk 2.4.8 auf einem L R Trikopter

Hallo Charly und alle Anderen hier :D ;) Was mir auffällt - die Sommerhitze belastet teilweise das Gemüt und die Laune :dash2: Davon ab ... schaute ich ins LOG - upps einige Fehlermeldungen :mrgreen: . Tri-Kopter-01.PNG . Tri-Kopter-02.PNG . da muss ich mal noch genauer nachschauen und mir den Kopf ...
von Wolle Can Fly
12:14 ,So 9. Aug 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pixhawk 2.4.8 auf einem L R Trikopter

Hallo Charly ! . So da stellen sich wieder Probleme in den Weg, wie den Pixhawk da rein . Dafür gibt es den Mini-Pix oder den PixFalcon, die ich im 380er und im Mini-Hexa verbaut habe ;) https://de.banggood.com/Mini-MicrPix-32-bit-Pixhawk-2_4_6-PX4-Flight-Controller-with-Pwm-to-PPM-Signal-Converter-...
von doelle4
10:36 ,So 20. Sep 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GitUp F1 life out

Life Out= AV Out ? Da wird vermutlich wie bei jeder Cam ohne HDMI ein PAL oder NTSC Signal rauskommen. Dieses ist halt nicht so scharf wie ein digitales und hat auch nur eine Auflösung von ca 0,3- bestenfalls 0,4 MP. https://www.heise.de/ct/zcontent/14/23-hocmsmeta/1414172526441315/tn_TV_Aufloesung_...
von Lurchi77
15:29 ,Mo 5. Okt 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Ich habe Chilis geerntet. Dürfte ein Drittel sein was an den Büschen noch dranhängen. Der Rest ist aber leider noch komplett grün. Ungenießbar scharf, getrocknet und gemahlen allerdings sehr gut zum würzen... so eine Messerspitze auf 3kg Gulasch und die meisten pfeifen dann immer noch :-)