Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von meddie
12:09 ,Fr 12. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Umbau der FlySky FS-i6X Kippschalter mit Mittelstellung

Hallo Leute, da ich die Funke für ein Futterboot verwenden möchte, benötige ich alle 10 Kanäle. Nun wünschte ich mir auch oben bei den Kippschaltern auch alle statt einem mit Mittelstellung. Ebenso hätte ich gerne den Throttle Stick also den Linken Stick modifiziert, dass er wie der rechte automatis...
von DeWe
12:52 ,Fr 12. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umbau der FlySky FS-i6X Kippschalter mit Mittelstellung

Kleiner Hinweis: Je nach Funke kann man nicht jeden Ein/Ausschalter gegen einen 3Wegeschalter tauschen. Bei manchen Fernbedienungen ist der Eingang von dem Schalter nur für ON oder OFF ausgelegt. Es würde auch kein Poti daran funktionieren. Sobald zur Platine 3 Drähte gehen, kann man zu 99% Sicherhe...
von Baumi
21:21 ,Di 13. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

FS-i6X Switches für Flugmodi kombinieren

Hi. Leider habe ich nur die FS-I6 und die S. Bei der I6 ging es so: http://www.fpvlearn.com/2016/07/6-six-flight-mode-apm-pixhawk-flysky-fs.html?m=1 Mein damaliger Bericht dazu: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161213/b99b2521d7ff416301c72f56ba9aac3b.png Vielleicht lässt sich das für die x Version ...