Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von TheMahnaMahna
20:46 ,Sa 21. Dez 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mavic Mini erste Erfahrungen

Hallo allezusammen! ich hab im Bezirk Mödling auf 5.8GHz problemlos die offiziellen 500m Entfernung in 120m Höhe geschafft, dann war das Signal weg. wenn man direkt unter der Drohne steht gibt es teilweise ab 60m Höhe Probleme, da muss man einfach die Fernbedienung gut ausrichten, aber ansonsten tut...
von TheMahnaMahna
08:49 ,Mi 25. Dez 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mavic Mini erste Erfahrungen

Scheinbar gibt es noch Softwareprobleme bezüglich der Warnmeldungen in der APP. Die Windwarnungen kommen zu früh und zu oft. das ist mit der 30er firmware deutlich besser geworden, ich finde es jetzt recht ausgeglichen. bis zur 20er kamen vor allem die "power low" meldungen viel zu oft (s...