Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von fellini86
20:00 ,Di 19. Nov 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Hallo Wolfgang, ich hätte ein selbstfahrendes Boot das selbständig die einprogrammierten Wegpunkte findet und wieder zurück fährt, gerade jetzt um diese Jahreszeit ist es sehr schwer bei Nebel das Boot selbst zu steuern bzw. zu sehen wo es gerade fährt. Auf welcher Frequenz arbeitet die jetzige Tele...
von fellini86
08:03 ,So 24. Nov 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WLAN Repeater Booster Frequenz

Hallo zusammen kann mir das jemand noch mal erklären wie das mit den 2 repeatern auf dem Boot und am Land gehen tut

Lg Sven
von fellini86
22:32 ,Di 26. Nov 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Hallo Wolfgang,

hier nochmal ein Foto
von fellini86
10:57 ,Mi 15. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Moin Zusammen,

super Anleitung

@Wolfgang wie mache ich jetzt weiter, es funktioniert soweit alles, ich denke jetzt kann das Boot ins Wasser um fahren und das anfahren der Waypoints zu paramentieren bzw. dass es das auch macht

Lg Sven