Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von DeWe
07:48 ,So 29. Dez 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Das Töpfe unten krumm sind, liegt daran, daß das Material sich bei Hitze ausdehnt und dann (hoffentlich) im Betrieb gerade ist. Wenig bei hochwertigen Böden, mehr bei den Billigen... wobei so ein Krummer ist mir persönlich noch nicht untergekommen.... Ärgerlich ist jedoch, daß hier fast ein Tag und ...
von faboaic
00:02 ,So 29. Dez 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Lurchi77 hat geschrieben:
17:30 ,Sa 28. Dez 2019,
Bin schon die ganze Zeit am überlegen wo ich noch einen Motor drin haben könnte...
...ich hab ja gelesen, dass gern Ultraschall genommen wird, statt der langsamen Schwingungen des Vibrators.