Die Suche ergab 18 Treffer

Zurück

von Pinguin
15:10 ,Sa 10. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Herzlich willkommen sagt auch das "Nordlicht" aus Hamburg.
Ich habe erst mit 74 Jahren mit der Kopterfliegerei angefangen und habe es auch halbwegs gelernt.
Das schaffst Du auch und wirst, genau wie viele andere, sehr viel Freude an dem Hobby haben.
Ich wünsche es Dir! :fly:
von Snurfer
12:37 ,Sa 10. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Herzlich willkommen,

Mit der Fimi wirst du auf jeden Fall viel Spass haben. :drinks:
von Baumi
12:36 ,Sa 10. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns !


Viel Erfolg und guten Flug mit der Fimi.

Wirst sehen. Noch musst Du viel
überlegen beim fliegen aber das geht irgendwann in Fleisch und Blut über ohne groß nachzudenken.

Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk Pro
von jako
20:05 ,Sa 10. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Auch ein Hallo aus dem Rheinland, ich habe auch erst vor 5 Jahren angefangen, als ich in Rente gegangen bin. :good:
von jako
18:21 ,Di 13. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Na siehste, das ist die richtige Einstellung, dann wird das auch was. :drinks: :fly:
von doelle4
21:17 ,Mi 14. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Hallo und willkommen hier. Wird schon werden , hast ne prima Drohne.
Mit etwas Humor und Geduld kommt man leichter weiter wie verzweifelt und ängstlich ;-)
Am Nebelstein musst ja prima Ausblick haben, aber wird auch kalt und Windig sein..
Lg Hans
von doelle4
11:57 ,Do 15. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Ein selbstgeneriertes Avatarbild soll beim hochladen zwischen 30x30 bis 100x70 Pixel haben. Hier die Bildgrösse von 100x70 Pixel. Das ganze hat technische Gründe, grössere Bilder müssten sonst vom System immer runterskaliert werden was den Seitenaufbau merkbar verzögern würde. Daher gewünschten Bild...
von Wolle Can Fly
11:20 ,Do 15. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Hallo draetzie,

dein Avatarbild musst mit Fotobearbeitungsprogramm in eine sehr kleine Auflösung konvertieren (glaube kleiner 100x100 Pixel) um es hochzuladen.
von doelle4
19:41 ,Do 15. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Habe ich überprüft, Sorry war Fehler bei Dateigrösse im System.Nun repariert, geht nun
Habe ich gerade getestet, Bild 100x70, max ca 10 KByte ist ok
Gruß Hans
von doelle4
22:52 ,Fr 16. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Danke für eure Kommentare,aber da werde ich gleich "rot" bei soviel Lob. Nun ja, es ist nicht das grösste Forum geworden was aber nie vorhatte, aber ein Fachlich und Menschlich Anständiges das doch eine fixe Größe in dem Bereich ist. Es ist halt das geworden was ich damals erreichen wollte...
von jako
21:31 ,Fr 16. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Diese Foren sind nicht wert, das man überhaupt darüber ein Wort verliert. :bomb: :laugh4: :negative:
von Wolle Can Fly
23:08 ,Do 22. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Guten Aben miteinander ! Die Heimwerkerhelden-Seite kann ich ohne Anmeldung betrachten und habe mal durchgeklickt ;) Sehe da solide Handwerksarbeiten und gut eingerichtete Werkstätten :good: Gefällt mir ! Sowas erfreut jeden Bastler und Handwerker - händeehrliche Arbeiten :D Denn Blogger, Influencer...
von jako
07:45 ,Fr 23. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Da kann ich nur zustimmen, das sieht wirklich alles sehr ordentlich aus bei draetzie in der Werkstatt, leider bin ich schon zu alt, um
nochmal so anzufangen. :good2: :good: :drinks:
von jako
16:47 ,Fr 23. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo von Nebelstein

Hi draetzie,
von der Fimi habe ich keine Ahnung, aber hier sind bestimmt welche die Dir dabei helfen können, meine Kenntnisse beziehen sich nur auf
die filmerei mit der Gopro Hero 4, also alles schon ziemlich Steinzeit in der Dronenfliegerei. :dirol: :dance2:
von Wepfi
11:49 ,Sa 24. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fimi X8 SE - Video Einstellung???.

So ganz wie in der Werbung dargestellt ist es eben nicht. Ich fliege zwar DJI, aber das dürfte sich nichts schenken. In der Regel reicht es schon wenn du manuell die Belichtungszeit regelst, und zwar zunächst mal vor dem Start mit Kontrolle auf dem Display. Ordentliche Resultate bekommst du aber eig...
von DeWe
00:22 ,Sa 24. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fimi X8 SE - Video Einstellung???.

Welche Einstellungen hast du bei den Video Einstellungen zur Verfügung?
Angefangen von der Blende bis zum (vermutlich die Ursache) Weißabgleich (WB)
von doelle4
16:03 ,Sa 24. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fimi X8 SE - Video Einstellung???.

smalltalk-div-plauderei-f13/videoproc-v ... t5378.html
Einfaches Schneiden, etwas die Helligkeit /Kontrast /Gamma ändern, Untertitel und in anderes Format konvertieren und speichern, für das tuts das gratis Programm ganz gut.
von jako
17:26 ,Do 4. Jun 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verkaufe Xiaomi Fimi X8 SE

Schau mal unten links, da wo Datenanhänge steht draufklicken, dann auf Dateien hinzufügen, fertig.